Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:44

WM Handball Finale Deutschland - Polen

50%

Deutschland / Niemczech (2)

50%

Polen / Polsce (2)

Heute um 16:30 startet das WM Handball Finale Deutschland gegen Polen und da werden ja sicher alle heute dieses Spiel schauen oder zumindest mal horchen wie es verläuft ;) Also ich drück beiden Manschaften die Daumen und hoffe mal, das es ein schönes Spiel wird. Vielliehct können wir ja abstimmen, was glaubt ihr wer Weltmeister wird?

LG Tommy

2

Montag, 5. Februar 2007, 07:55

So, schön!!!

Polen hat verloren! damit habe ich auf das falsche Team gesetzt! Ich habe auf Polen gesetzt, und dazu noch eine Wette abgeschlossen! Nämlich, dass wenn Polen verliert, ich mir ein 3mm Kurzhaarschnitt verpassen lasse!

Gewettet -> verloren -> fast Haarelos!!!!

Ihr könnt die Vorher- Nachherbilder spätestens am Freitag bewundern und lachen! ;)

Gruß Rafael

3

Montag, 5. Februar 2007, 10:02

Na da bin ich dann ja mal gespannt auf das Bild :D

Aber 3 mm geht ja noch....sei froh das nicht gewettet hast dir ne Glatze zu rasieren *gg*


LG Tommy

4

Montag, 5. Februar 2007, 10:50

hihi das ist stramm aber 3mm gehen ja noch :D
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks