Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2009, 10:58

Social Bookmarking für Seiten, die etwas mit Polen zu tun haben

www.polenlink.de ist eine Bookmarking-Plattform, wo nur Websiten eingetragen werden dürfen, die im Zusammenhang mit Polen stehen (Firmen, Berater, Community, Vermittlungsagenturen, Blogs, Nachrichten usw. ). Herzlich Willkommen.

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2009, 11:06

RE: Social Bookmarking für Seiten, die etwas mit Polen zu tun haben

servus,
wenn ihr dann mal die rechtschreibfehler wie zb startseite: geselschaft, koennte man ja geneigt sein..
in diesem sinne, mfg olaf

Falk

Egalisator und Co-Admin

  • »Falk« ist männlich

Beiträge: 1 870

Wohnort: Sutton Coldfield

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2009, 12:03

auf polenlink.de ist momentan noch nicht so richtig viel content, richtig?
und das impressum leitet mich zurueck auf die startseite (ist das nur bei mir so?).

vielleicht magst du ein wenig ueber dich und das projekt erzaehlen? wann wurde die seite gestartet? von wem? welche zielsetzung? etc...

ich denke, da gaebe es 'ne menge zu erzaehlen...
Signatur von »Falk«

anything goes...

4

Freitag, 20. März 2009, 12:19

Zitat

das impressum leitet mich zurueck auf die startseite (ist das nur bei mir so?).
´

Ich bekomme ne weisse Seite wenn ich auf Impressum gehe und auch sonst sind da noch so einige Bugs drinne wenn ich das jetzt so richtig blicke...

nowicjusz

unregistriert

5

Freitag, 20. März 2009, 12:21

Zitat

od Tommy
Ich bekomme ne weisse Seite wenn ich auf Impressum gehe und auch sonst sind da noch so einige Bugs drinne wenn ich das jetzt so richtig blicke...


dito

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks