Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 23:14

Ich bin doppelt neu hier ;)

Hallo liebe Forumsels.

Seit nun mehr als 5 Jahren lebe ich in Schwedt. In diesen 5 Jahren habe ich das Land, die Natur und die Leute hier auf deutscher Seite schätzen und auch lieben gelernt.
Das reicht mir jedoch nicht. Daher habe ich ein Internet-Projekt gestartet und hoffe hier auf diesem Weg eventuell den einen oder anderen Interessenten zu finden der möglicherweise mithelfen möchte.
Auf[url]www.oder-neisse-blogger.de[/url] möchte ich mit freiwilligen über die Grenzregion auf beiden Seiten von Oder und Neiße vom Stettiner Haff bis ins Dreiländereck schreiben. Ich weiß, dass dieses Ziel hoch gesteckt ist, ..aber einfach kann jeder ;)
Als Schwerpunkte der Webseite werden die Themen Tourismus & Freizeit in der Grenzregion bearbeitet. Genau darum soll es gehen da ich der Meinung bin dass diese Region nicht genügend repräsentiert wird.

Mein größtes Problem besteht darin, dass ich mich auf polnischer Seite so gut wie gar nicht aus kenne. Mal von den fehlenden Sprachkenntnissen ganz abgesehen. ?(
Ich betrachte jedoch in meinem Projekt die Region Oder-Neiße als eine Region, auf beiden Seiten. Denn Natur kennt keine Grenzen.


Nicht zuletzt erhoffe ich mir durch die Arbeit am Projekt viel dazu zu lernen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks