Du bist nicht angemeldet.

Somebody

unregistriert

1

Sonntag, 28. September 2014, 13:12

Polnisch / Deutsch lernen - Suche polnischen Sprachpartner

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die polnische Sprache lernen und suche hierfür
Muttersprachler. Am schönsten wäre es natürlich, wenn ein Pole / eine Polin aus
meiner Nähe käme, so dass man sich manchmal auch treffen könnte.

Im Gegenzug kann ich dir gerne dabei helfen, die deutsche
Sprache zu lernen oder zu verbessern(Englisch kann ich auch sehr gut).

Kurz zu mir: Ich bin 47 Jahre alt, komme aus Moers in
Nordrhein-Westfalen, treibe viel Sport, mag gute Literatur und gute Filme.

Hat jemand Lust? Dann melde dich doch einfach mal. J

Liebe Grüße,
Somebody

SebastianSzczecin

unregistriert

2

Dienstag, 17. März 2015, 20:13

POLE

Hallo.
ich heisse Sebastian, lerne deutsch von 1 Jahre. Ich kann gern helfen mit polnisch, Zum beispiel beim VIBER. Entschuldigung fur mein zehr schlecht deutsch.

3

Donnerstag, 19. März 2015, 22:28

Deustch-polnischer Tandemkurs?:)

Hallo Somebody:)

ich erfuelle deine erste Kriterium- bin ich eine Polin:)... aber aus Nord Polen.

Es waere einfacher sich persoenlich auf eine Tase Kaffe zu treffen und lernen, aber wozu haben wir jetzt Internet und Skype?

Ich verbessere gerne meine Deustchkenninsse und dir mit polnischer Sprache bekannt mache.

Mit freundliche Gruessen aus Danzig,

Wisia

4

Freitag, 20. März 2015, 01:12

Hi Wisia pomozesz mi tez z moim polskim??
Pozdrawiam Wolfgang

StefanOnline

unregistriert

5

Samstag, 2. April 2016, 12:34

Tandempartner in Berlin

Hi zusammen,
ich suche einen Tandempartner in Berlin, der oder die mir beim Polnisch-lernen hilft. Ich unterstütze bei Deutsch. Über Skype habe ich schon jemanden gefunden (auf dieser Webseite)

Aber jetzt würde ich gerne vor Ort weitermachen und bei Awali ist niemand dabei. Also meldet euch, wenn ihr Lust habt!

VG
Stefan

6

Dienstag, 27. September 2016, 12:10

Hallo,
ich bin aus Polen und will mein Deutsch verbessern. Ich moechte mit jemanden schreiben und auch sprechen. Ich helfe sehr gern in Polnisch.
Viele Grusse
Maria
e-mai zag-maria@wp.pl

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks