Du bist nicht angemeldet.

humme312

unregistriert

1

Samstag, 9. Mai 2015, 14:22

Und noch ein Neuer.

Hallo allesamt, nenne mich Humme (männlich) und habe mich soeben hier angemeldet.
Bin ein humoriger und geselliger Typ, der gerne lacht auch über sich selbst. Ich wurde 1940 in Gleiwitz geboren und war in den letzten Jahren
wiederholt für Urlaub und Informationsreisen in Polen. Mir gefällt es dort und der Kontakt mit jungen und jugendlichen Leuten war für mich eine sehr positive Erfahrung. Plane dies Jahr wieder eine Tour dorthin. Weis nur noch nicht wohin. Tips werden dankbar entgegen genommen.
Muß mich nun an die Terminologie und Gepflogenheiten hier gewöhnen. Mein Profil ist auch noch zu komplettieren.
Also habe noch sehr viel Arbeit. Bis dahin ^_~

Marion Kopp

unregistriert

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:36

Dein Wohnort kommt mir bekannt vor...erinnert mich an Leverkusen.

warst wohl bei der Profilerstellung in Eile. Musst Du alles nochmals durchlesen.
Ich wohne auf Usedom und Polen ist 3 km entfernt. Daher lerne ich derzeit Polnisch.
Viel Spaß im Forum.
Marion Kopp

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:07

Hallo Humme, willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Weißt du schon wohin deine Tour gehen soll? Polen hat so viele schöne Fleckchen Erde.
Wir waren gerade in Lubniewice beim Forums-Treffen. Die Gegend ist auch ganz toll :)
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania