Du bist nicht angemeldet.

mariuszzz123

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Juni 2015, 11:42

Ich bin neu hier

Hallo,

ich bin 31 und wohne seit 10 Jahren in Rhein Main Gebiet.

Viele Grüße

2

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:03

Also wenn Du hier schon Deine Werbung in der Signatur präsentierst dann kontrolliere wohl besser mal den Inhalt Deiner Website auf Rechtschreibfehler....

Zaunbauefirmenaus Polen ---> soll sicher Zaunbaufirmen heißen
Dankt unseren ---> Dank unseren
Perfekte Erreichtbarkeit ---> Erreichbarkeit
Unsere Website ist auf allem Gäreten erreichbar und gut biedientbar. --->Geräten ... bedienbar
Kontakt-Folmular ---> Formular
Und ich habe eben nur mal kurz drüber geschaut, mal nen Vertipper kann jedem mal passieren aber Deine Seite hat so viele Rechtschreibfehler, wie soll da jemand 12 Euro im Monat ausgeben wenn der Auftritt nicht mal korrekt ist? Deine andere Website solltest Du Dir ebenso noch mal anschauen...

mariuszzz123

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:50

Danke Tommy,

die Seite wurde in einer Nacht gemacht daher kommen so viele Schreibfehler.

Viele Grüße

Manou

Fortgeschrittener

  • »Manou« ist weiblich

Beiträge: 50

Wohnort: Odenwald

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2015, 21:25

Hallole,
ersteinmal ein herzliches Willkommen.

Lieber mal 2-3 Nächte über den Texten einer Internetseite sitzen und nicht so viele Fehler...- oder jemanden kontaktieren, der korrigiert. Kommt besser rüber.

LG
Signatur von »Manou« Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen!

Social Bookmarks