Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 07:42

Hallo zusammen, witam wszystkiech

Wollte mich kurz mal vorstellen, Ich bin der Sascha, und es wundert mich , das ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin.... Lebe zur Zeit in Büsum, verbringe aber einen großen Teil meiner Zeit in Drawno....
Bin preußischer Abstammung, habe aber Alles in Allem ca 9 Jahre in Polen gelebt, und beabsichtige auch in absehbarer Zeit wieder dahin zurückzukehren.... Ich habe in diesen Jahren auch so meine Erfahrungen in Polen gemacht, und habe sehr viele Kontakte dort.... Ich wollte Polnisch lernen, und insofern ist mir das Ganze auch recht leicht von der Hand gegangen. Mittlerweile ist Polnisch schon zu meiner 2. Muttersprache geworden.... Also wenn jmd einen Übersetzer braucht, oder Tips zu Polen haben möchte... Fragt einfach....
Tak samo dla polakow, jesli tlumacza potrzebny, w tym bardziej jesli sa problemy z niemeckiem Prawo.... To po prosze sie zglosiec do mnie.... Jesli znajde czas, to chetny pomoge....

Machts gut, pozdrawiam 8)


Sascha

Manou

Fortgeschrittener

  • »Manou« ist weiblich

Beiträge: 50

Wohnort: Odenwald

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 19:55

Witam, Sascha,
schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Sei willkommen und fühle Dich wohl. :)
Signatur von »Manou« Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen!

3

Donnerstag, 5. November 2015, 23:02

Hallo Sascha,

herzlich willkommen! :)

Habe erst jetzt gesehen, dass ein Fischkopp sich hier angemeldet hat! :D

Drawno kenne ich zwar nicht, bin aber bekennende Westpreußin und Kaschubin ...
Signatur von »ReniA« Liebe Grüßle i serdeczne pozdrowienia

Renia :papa


Kołysanka dla Gdańska

Hochzeitspolka

BIALY MIS

Trewirski

unregistriert

4

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:52


Tak samo dla polakow, jesli tlumacza potrzebny, w tym bardziej jesli sa problemy z niemeckiem Prawo.... To po prosze sie zglosiec do mnie.... Jesli znajde czas, to chetny pomoge....


Czy jesteś uznanym przez państwo niemieckim adwokatem lub przysięgłym tłumaczem?

5

Mittwoch, 20. Januar 2016, 14:01

Hallo ! :D

Social Bookmarks