Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. August 2017, 23:05

Suche polnische Single Frau aus Sachsen

Hallo. Ich junger Mann suche polnische Single Frau aus Sachsen. Gruß

2

Mittwoch, 9. August 2017, 15:11

Hmmm, ob Du hier da so fündig wirst :S

3

Mittwoch, 9. August 2017, 19:27

Keine Ahnung. Kennst du Chats oder Single Seiten polnische Frauen, die besser sind und ohne Fake?

4

Mittwoch, 9. August 2017, 20:05

@Thomi,

Ich schliesse mich deiner Suche an!!!

Wobei mir, eher wichtiger wäre, dass die Gesuchte aus Polen und nicht aus Sachsen ist.. :tak

Rest egal, eh klar oder? :whistling:
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

5

Donnerstag, 10. August 2017, 09:36

Keine Ahnung. Kennst du Chats oder Single Seiten polnische Frauen, die besser sind und ohne Fake?
Was heisst besser sind? ;) Wir sind ja hier kein Single Portal ;)

Kommt wohl auch drauf an ob Du Geld ausgeben möchtest oder eben nur so schauen, gibt ja so einige Seiten welche sich dem Thema Osteuropa widmen, wie da die Erfolgschancen liegen kann ich schlecht beurteilen.

Warum suchst Du eigentlich speziell eine Polnische Frau? Hat dies Gründe?
Wobei mir, eher wichtiger wäre, dass die Gesuchte aus Polen und nicht aus Sachsen ist..
Am besten aus Danzig oder wie? ;)

6

Donnerstag, 10. August 2017, 20:22

@Thomi,

Ich schliesse mich deiner Suche an!!!

Wobei mir, eher wichtiger wäre, dass die Gesuchte aus Polen und nicht aus Sachsen ist.. :tak

Rest egal, eh klar oder? :whistling:
schließe mich auch an.

Hab zwar schon eine polnische Frau, würde es aber gerne mal mit zwei versuchen... :D

7

Freitag, 11. August 2017, 10:24

würde es aber gerne mal mit zwei versuchen...
Reicht Dir eine also nicht? :D

8

Freitag, 11. August 2017, 17:29

Hm, wenn das soo ist, dann nehme ich auch noch eine! Kann ja schließlich nie Schaden, eine in Reserve zu haben... :D
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

9

Freitag, 11. August 2017, 17:37

Hm, wenn das soo ist, dann nehme ich auch noch eine! Kann ja schließlich nie Schaden, eine in Reserve zu haben
Also suchst Du jetzt 2 auf einmal oder wie muss man das verstehen? :D

10

Freitag, 11. August 2017, 17:46

Habe ich bei meiner Bestellung was falsch gemacht?? ?(
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

11

Freitag, 11. August 2017, 17:47

Ach jetzt bestellen wir hier schon :rolleyes:

Ich kann Euch ja ne Dating Plattform hier einrichten :D

12

Freitag, 11. August 2017, 19:12

Aber gerne doch... nur, der Peter schnappt hier alles vorher ab :D

Der hat einfach mehr Tagesfreizeit als ich.. :wacko:
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

13

Freitag, 11. August 2017, 19:17

Ups, jetzt habe ich glatt den Thomi vergessen, der darf hier natürlich zuerst ran! Ist doch klar... *Ghettofaust* :glupek
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

14

Samstag, 12. August 2017, 11:20

Ups, jetzt habe ich glatt den Thomi vergessen, der darf hier natürlich zuerst ran! Ist doch klar...
Genau, immer schön der Reihe nach ;)

15

Samstag, 12. August 2017, 14:35

Genau, den Ordnung muß sein! :oczko
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

16

Samstag, 12. August 2017, 14:41

Genau, den Ordnung muß sein!
Haben wir schon mal rausgefunden das Du eine Ordnungsliebende Frau suchst ^^

17

Samstag, 12. August 2017, 14:51

Nö nö und nur zur Erinnerung... ich suche nun auch, zwei Frauen! :whistling:
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. August 2017, 15:06


Haben wir schon mal rausgefunden das Du eine Ordnungsliebende Frau suchst ^^
Wie waer's mit Pani Merkel :D

Wenn schon Konkubinat, dann je 1 Frau fuer:
1x mtl bezahlen der Kosten fuers Leben, gerne gg Sex
1x taegl putzen, waschen, buegeln, kochen und mit dem Hund gassi gehen
1x psycholische Betreuung zu den von mir gewuenschten Terminen
Kostenlos und sofort verfuegbar 8) , so aehnlich wie Leasing ohne Anzahlung und Schufa-Auskunft. Fernseher ist vorhanden, leider kein Internet. Unterkunft (Doppelbett) gratis.
Das kpl Paket wird als Praktikum ausgeschrieben, denn schliesslich lernt frau ja auch deutsch; laufzeit min 3 Monate, beleibig verlaengerbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olaf« (12. August 2017, 15:20)


19

Samstag, 12. August 2017, 15:49

Wie waer's mit Pani Merkel
Ist Pani Merkel eine Polnische Frau? :D Olaf Olaf, immer genau die Suchanfragen betrachten :P

Darek

Erleuchteter

  • »Darek« ist männlich

Beiträge: 2 554

Wohnort: von dieser Welt, also Erdling

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 12. August 2017, 16:34

Ihr solltet bei dem Thema aber immer im Hinterkopf haben, dass eine Frau auch Wünsche hat:
Einen Jaguar vor der Tür, einen Nerz im Schrank und einen dummen Hund, der das bezahlt. :rolleyes:
Signatur von »Darek« Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks