Du bist nicht angemeldet.

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 12. August 2017, 17:53

Von Darek
Ihr solltet bei dem Thema aber immer im Hinterkopf haben, dass eine Frau auch Wünsche hat:
Einen Jaguar vor der Tür, einen Nerz im Schrank und einen dummen Hund, der das bezahlt.

____________________________________________________________________________________

Sage mal Darek meinst Du jetzt damit die Polnischen oder Deutsche Frauen... ?





http://www.AlfredaKarrasch.de

22

Samstag, 12. August 2017, 18:17

Kann leider nur mit Haus, Mercedes und Thermomix dienen... :whistling:
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

23

Samstag, 12. August 2017, 18:20

Ups fast vergessen, nen Vorwerk Staubsauger kann ich auch noch bieten... :dokuczacz
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 12. August 2017, 21:15

Zitat

Wie waer's mit Pani Merkel
Ist Pani Merkel eine Polnische Frau? :D Olaf Olaf, immer genau die Suchanfragen betrachten :P
Aber Sie bringt gute Gene mit:
https://www.welt.de/politik/ausland/arti…s-Herkunft.html
:thumbsup:

lolek

Kasztaniak

  • »lolek« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Vorarlberg (AT) Chroscina, gm. Skoroszyce

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. August 2017, 07:42

2 polnische Frauen? Jestesczy Masochistow?

Also ich habe eine polnische Frau, das reicht, glaubt mir... wer da noch Kraft für eine zweite hat - Respect! ;( :rolleyes: :P

26

Donnerstag, 17. August 2017, 10:25

wer da noch Kraft für eine zweite hat - Respect!
Pedro ist eben nen ganz besonderer, der packt das :D

27

Donnerstag, 17. August 2017, 21:57

Wo steckt denn der? ?(
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

28

Freitag, 18. August 2017, 10:24

Öhmm, keine Ahnung. Der TE hat sich jedoch verabschiedet wie es scheint, evtl. hat er schon was gefunden :D

29

Mittwoch, 23. August 2017, 18:00

würde es aber gerne mal mit zwei versuchen...
Reicht Dir eine also nicht? :D
nein, da eine dauernd (wie derzeit) in Polen auf Heimatbesuch ist und ich sozusagen Strohwitwer bin...da sollte eben eine zweite polnische Frau in dieser Zeit für mich sorgen! Und wenn die andere zurück ist hab ich halt zwei...damit würde ich sicher auch fertig werden :D

30

Donnerstag, 24. August 2017, 09:15

damit würde ich sicher auch fertig werden
Dies würde sich dann zeigen :D

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. August 2017, 12:33

nein, da eine dauernd (wie derzeit) in Polen auf Heimatbesuch ist und ich sozusagen Strohwitwer bin...da sollte eben eine zweite polnische Frau in dieser Zeit für mich sorgen! Und wenn die andere zurück ist hab ich halt zwei...damit würde ich sicher auch fertig werden :D
Stroh brennt gut; die Oesterreicher haben daher den Stroh-Rum erfunden :P. Altes Sprichwort: besser auf 2 Beinen.. :D Stroh.... und "schnackseln" :D

sweetrus

unregistriert

32

Montag, 16. April 2018, 21:20

gibt es eigentlich im Internet empfehlenswerte Singelbörsen/Partnervermittlungen, wenn man als deutscher Mann eine polnische Fraue kennenlernen möchte? Was ich bisher so gehen habe,m war meisten Fake...

33

Montag, 16. April 2018, 21:52

Netter Versuch! :thumbdown:
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

35

Dienstag, 17. April 2018, 18:42

@ Tommy

:thumbsup:
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Trewirski

unregistriert

36

Dienstag, 17. April 2018, 18:57

Und überhaupt: ".... aber 'nein', aber 'nein', sprach sie, 'ich küsse nie'."

37

Dienstag, 17. April 2018, 19:24

Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver