Navigation
Create new Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ciasto nale¶nikowe / Pfannkuchen oder Crep
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

HSnoopy HSnoopy is a female   show user on map
God

images/avatars/avatar-91.gif

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 19.09.2007
Herkunft: NRW - Kreis Viersen
Sprache: Deutsch
Ebay-Auktion:

Ciasto nale¶nikowe / Pfannkuchen oder Crep Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe kurz vor Silvester ein schönes Rezept von einer polnischen Freundin für Pfannkuchen (Nale¶niki) bekommen und auch gleich ausprobiert.

Mein Kegelclub war begeistert und wollte das Rezept haben. Deshalb habe ich das Rezept heute abgeschrieben und (frei) übersetzt.

Es ist eine herzhafte Variante - mit einer Füllung aus Zwiebeln, Staudensellerie, Mais und Tunfisch (alternativ Paprika oder Pilze).

Damit sich vielleicht noch andere daran freuen können, habe ich das Rezept als Datei angehängt.

Sollten sich bei meiner Übersetzung grobe Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich ggf. um Korrektur. Das wäre nett.

Ich wünsche guten Apettit!
Smacznego!

Attachment:
unknown Ciasto nale¶nikowe.pdf (129 KB, 136 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by HSnoopy: 01.01.2010 15:01.

01.01.2010 14:53   HSnoopy is offline Send an Email to HSnoopy Homepage of HSnoopy Search for Posts by HSnoopy Add HSnoopy to your Buddy List Skype-Namen von HSnoopy: HHSnoopy

HSnoopy HSnoopy is a female   show user on map
God

images/avatars/avatar-91.gif

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 19.09.2007
Herkunft: NRW - Kreis Viersen
Sprache: Deutsch
Ebay-Auktion:

Thread Starter Thread Started by HSnoopy
RE: Ciasto nale¶nikowe / Pfannkuchen oder Crep Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe von meinem Bekannten gehört, dass die Datei nicht zu öffnen ist - wegen der Sonderzeichen.

Wenn es Schwierigkeiten beim Öffnen gibt - hilft es, die Datei einfach umzubenennen.

03.01.2010 19:13   HSnoopy is offline Send an Email to HSnoopy Homepage of HSnoopy Search for Posts by HSnoopy Add HSnoopy to your Buddy List Skype-Namen von HSnoopy: HHSnoopy
Jump to:
Create new Thread Post Reply

Views Today: 23.723 | Views Yesterday: 23.581 | Views Total: 43.749.357

Imprint Imprint | Team Team | Statistics | RSS Feed Selector RSS Feed Selector
Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH
Schoenes-Polen | Virtualpolen | Polski-Portal | Polski-Market | Polen Netzwerk