Navigation
Pages (2): « previous 1 [2] Create new Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Was darf man alles mitnehmen ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

ReniA ReniA is a female   show user on map
God

images/avatars/avatar-451.jpg

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 22.09.2007
Sprache: Andere

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von elLopo
uns haben die schon wegen zwei Feuerzeugen im Koffer mit einem Antibomben-Einsatz-Team mit Spürhunden und speziellen Spurentests durchsucht!großes Grinsen

Echt? In Stuttgart wurden wir zwar aufgerufen, aber lediglich freundlich gebeten, die Feuerzeuge aus dem Koffer (man hat uns sogar auf dem Bild gezeigt, wo sie genau liegen) ins Handgepäck zu packen...

Renia papa

Ko³ysanka dla Gdañska

Herz im Fluß
22.02.2010 03:34   ReniA is offline Send an Email to ReniA Search for Posts by ReniA Add ReniA to your Buddy List

elLopo elLopo is a male   show user on map
Vip

images/avatars/avatar-572.jpg

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 20.09.2007
Herkunft: Polen
Sprache: Deutsch; Englisch; Polnisch; Russisch; Spanisch

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja, echt! Mit einem "Klebeband" Spuren im Koffer "aufgenommen" und dann irgendwo am Flughafen in ein Labor mitgenommen und ausgewertet! Im Frankfurt ist man bestimmt auf "höherem" Sicherheitsstandard! großes Grinsen

22.02.2010 09:35   elLopo is offline Send an Email to elLopo Homepage of elLopo Search for Posts by elLopo Add elLopo to your Buddy List Add elLopo to your Contact List Gadu-Gadu-Nummer von elLopo: 2352503
Matti Matti is a male   show user on map
Vip

images/avatars/avatar-1178.jpg

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 21.09.2007
Herkunft: Berlin
Sprache: Deutsch; Englisch; Polnisch; Russisch; Französisch; Andere

Also ich habe z.B. in meinem Handgepäck 'ne Nagefeile über Berlin-Tegel in die Türkei und wieder nach Hause geschmuggelt (liegt schon 'ne Weile zurück, aber war nach Nine-eleven, als man das also schon nicht mehr durfte). zawstydzony

Interessierten schicke ich gern eine selbst erarbeitete Übersicht über die polnische Grammatik sowie ein Programm zum Schreiben der polnischen Sonderzeichen (funktioniert jedoch nur auf Windows). Bitte persönliche Nachricht mit E-Mail-Adresse.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Matti: 22.02.2010 10:46.

22.02.2010 10:43   Matti is offline Send an Email to Matti Homepage of Matti Search for Posts by Matti Add Matti to your Buddy List
BunterHund BunterHund is a male
God

images/avatars/avatar-977.jpg

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 17.10.2009
Herkunft: Deutschland
Sprache: Deutsch

Ach, gib es doch zu, dass Du an einer Anti-Terrorausbildung teilgenommen hast. Mit dieser Nagelfeile hättest Du doch innerhalb von 14 Sekunden, 31 Taliban ausschalten können, oder? Was dem Ninja sein Wurfstern, ist dem Matti seine Nagelfeile.

luzik

22.02.2010 12:56   BunterHund is online Search for Posts by BunterHund Add BunterHund to your Buddy List
Jump to:
Create new Thread Post Reply

Views Today: 23.659 | Views Yesterday: 23.581 | Views Total: 43.749.293

Imprint Imprint | Team Team | Statistics | RSS Feed Selector RSS Feed Selector
Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH
Schoenes-Polen | Virtualpolen | Polski-Portal | Polski-Market | Polen Netzwerk