Navigation
Create new Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Arztbesuch in Polen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

NowyHutnikKIBIC NowyHutnikKIBIC is a male
Newbie

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 26.05.2010
Sprache: Deutsch

Arztbesuch in Polen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich fahre am Wochenende nach Polen. Dummerweise habe ich mir eine Platzwunde zugezogen, die genäht werden musste. Das Fädenziehen fällt in die Zeit, in der ich in Polen bin. Ich möchte sie dort ziehen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit ärztlichen Behandlungen in Polen? Kann man dort einfach ohne Termin eine Praxis für solche Zwecke aufsuchen? Wie lange sind die Wartezeiten in den polnischen Praxen?
16.06.2010 19:42   NowyHutnikKIBIC is offline Send an Email to NowyHutnikKIBIC Search for Posts by NowyHutnikKIBIC Add NowyHutnikKIBIC to your Buddy List

stazki stazki is a male   show user on map
Big Member

images/avatars/avatar-1223.jpg

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 03.12.2006
Herkunft: Hunsrück
Sprache: Deutsch; Englisch; Andere

RE: Arztbesuch in Polen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von NowyHutnikKIBIC
Ich fahre am Wochenende nach Polen. Dummerweise habe ich mir eine Platzwunde zugezogen, die genäht werden musste. Das Fädenziehen fällt in die Zeit, in der ich in Polen bin. Wenn 2-5 Tage die Fäden länger die Wunde befestigen, dürften keine Probleme auftauchen. Ich möchte sie dort ziehen lassen. Muss das sein? Hat jemand Erfahrungen mit ärztlichen Behandlungen in Polen? Kann man dort einfach ohne Termin eine Praxis für solche Zwecke aufsuchen? Wie lange sind die Wartezeiten in den polnischen Praxen? unterschiedlich: zwischen 0 - 5 Stunden

17.06.2010 00:16   stazki is offline Send an Email to stazki Search for Posts by stazki Add stazki to your Buddy List
Tommy Administrator Tommy is a male   show user on map
Administrator

images/avatars/avatar-507.jpg

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 31.10.2006
Herkunft: Bernau
Sprache: Deutsch; Englisch

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hast Du denn schon bei Deiner Krankenkasse nachgefragt wie das denn überhaupt mit einer Kostenübernahme ist? In Polen musst Du den Arzt ja auf jeden Fall erst mal bezahlen, so einfach mit Chipkarte werden die Dich dort nicht behandeln.
Sprich mal mit Deinem behandelnden Arzt ob Du das ein paar Tage verschieben kannst, also entweder vorher ziehen oder eben danach.

Hier noch was zum lesen:
Versicherung und Krankenkasse / Polen

und

Krank werden in Polen

Polski-Portal - Polnische Community
Em-Polska - EM 2012 in Polen

17.06.2010 00:53   Tommy is online Send an Email to Tommy Homepage of Tommy Search for Posts by Tommy Add Tommy to your Buddy List View the MSN Profile for Tommy Skype-Namen von Tommy: Schoenes-Polen Gadu-Gadu-Nummer von Tommy: 4050690
olaf olaf is a male   show user on map
Vip

images/avatars/avatar-263.jpg

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 04.10.2007
Herkunft: Muenchen/Katowice
Sprache: Polnisch
Ebay-Auktion:

RE: Arztbesuch in Polen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

komm einfach in Katowice vorbei...
habe zwar einen ganz anderen Beruf, aber Alkohol ROTFL und 'ne scharfe Schere sind vorhanden.. großes Grinsen krzyk krzyk
17.06.2010 07:17   olaf is offline Send an Email to olaf Search for Posts by olaf Add olaf to your Buddy List
Jump to:
Create new Thread Post Reply

Views Today: 923 | Views Yesterday: 20.818 | Views Total: 45.080.429

Imprint Imprint | Team Team | Statistics | RSS Feed Selector RSS Feed Selector
Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH
Schoenes-Polen | Virtualpolen | Polski-Portal | Polski-Market | Polen Netzwerk