Navigation
Create new Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hooligans in Polen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

Candymaker Candymaker is a male
Full Member

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 06.07.2008
Herkunft: Bielsko-Bia³a
Sprache: Polnisch

Hooligans in Polen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die gefährlichsten Gangs der Welt - Hooligans in Polen
http://www.youtube.com/watch?v=yaM_8cDDHvs

Was für eine Doku. Bin noch immer geschockt davon. Ich hätte nicht gedacht, dass das Hooliganproblem in Polen mittlerweile solche Dimensionen erreicht hat. Vor zehn Jahren oder so ging ich mal am Theater in Krakau vor, ich wollte ein Botanikausstellung besuchen, als ich sah, wie sich zwei halbstarke mit schwarzen Kapuzen gegenseitig auf der Haupttreppe mit Fußtritten bearbeiteten. Ein Freund meinte, dass seien Fußballhooligans und dass wir uns da bloß nicht einmischen dürften. Seit dem weiß ich von dem Problem. Eine ziemliche Schande für Polen und für Krakau. Ich denke auch, den meisten Polen ist dieses Problem wohl ziemlich egal. Dass diese Gestalten auch die halbe Stadt mit Graffitti beschmieren ist auch nicht wirklich schön.

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Candymaker: 24.07.2010 22:50.

24.07.2010 22:48   Candymaker is offline Send an Email to Candymaker Search for Posts by Candymaker Add Candymaker to your Buddy List

BunterHund BunterHund is a male
God

images/avatars/avatar-1200.jpg

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 17.10.2009
Herkunft: Deutschland
Sprache: Deutsch

RE: Hooligans in Polen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe über ein Jahr in Krakau gelebt, aber dass die "halbe Stadt" von Graffitti beschmiert war und dort scharenweise prügelnde "Hooligans" rumhingen, ist mir so nicht aufgefallen mysli Oder habe ich mich schon zu sehr an die Polnische Sichtweise gewöhnt und sehe deswegen diese "Superlative" als kleine übertreibung an!?

Natürlich gibt es Hooligans in Polen, und sie schlagen sich auch die Köpfe ein. Einmischen sollte man sich NIE! ABER, das gilt für Deutsche, Englische, Holländische und was-weiss-ich-noch-woher-Hooligans eben genau so!

24.07.2010 23:57   BunterHund is offline Search for Posts by BunterHund Add BunterHund to your Buddy List
NowyHutnikKIBIC NowyHutnikKIBIC is a male
Newbie

[meine Galerie]

[User knuddeln]

Registration Date: 26.05.2010
Sprache: Deutsch

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich sag nur, Vorsicht vor miesen Reportagen!
26.07.2010 21:42   NowyHutnikKIBIC is offline Send an Email to NowyHutnikKIBIC Search for Posts by NowyHutnikKIBIC Add NowyHutnikKIBIC to your Buddy List
Jump to:
Create new Thread Post Reply

Views Today: 19.049 | Views Yesterday: 32.544 | Views Total: 44.890.401

Imprint Imprint | Team Team | Statistics | RSS Feed Selector RSS Feed Selector
Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH
Schoenes-Polen | Virtualpolen | Polski-Portal | Polski-Market | Polen Netzwerk