Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2018, 19:58

Suche dringend Hilfe für Gespräche mit Polen

Hallo,
ich bin Gary, 50 Jahre alt aus Würzburg. Ich arbeite seit 8 Jahren mit 2 polnischen Herstellern zusammen.
Durch diese und private Gespräche mit ihnen bin in auf Otomoto.pl aufmerksam geworden.
Jetzt habe ich mich dort in ein Motorrad von einem Privatmann verliebt.
Ich suche jemanden der mir hilft das Bike von dem nicht deutsch sprechenden Polen zu kaufen.
Das Motorrad steht in der Nähe von Warschau. Ich würde es entweder selbst abholen oder abholen lassen
aber die ganze Kommunikation läuft über Email und Telefon.
Wäre super wenn sich jemand melden würde der mir hierbei hilft.
Über einen finanziellen Ausgleich des Aufwandes können wir gerne sprechen.
Danke !!!!
Info@americanwarehouse.de oder 0176-42046992 auch whatsapp
Viele Grüße
Gary

olaf

Traute Lafrenz

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 153

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2018, 14:16

hast Nachricht auf info@
Uebrigens tolle website :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks