Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2018, 10:28

Suche Gutachter bzw. Sachverständiger

Hallo,


ich will mir in Polen einen Bauwagen oder Zircuswagen kaufen und nach Hamburg bringen lassen.


Jetzt suche ich in Polen einen Gutachter bzw. Sachverständiger der sich das besagte Teil sich einmal anschauen kann.


Kann mir jemand sagen wie oder wo ich einen Gutachter bzw. Sachverständiger in Polen finden kann.


Grüße von Jörg

olaf

Colin Kaepernick

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 195

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:10

Dzien dobry Joerg.

Bauwaegen findest Du guenstiger in D als in PL. Einen Gutachter musst Du zusaetzl bezahlen - ob sich das lohnt ?

Allerdings sind Renovierungsarbeiten in PL wesentlich guenstiger; haengt halt vom Budget ab...
Transport PL Ri D auf LKW-Anhaenger koennte ich vermitteln (je nach Tonnage und Breite/Hoehe).
Als Anhaenger mit 25 km/h nach HH zu fahren: vielen Dank 8)

MfG,
Olaf

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks