Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Mai 2019, 15:31

Dem Capricorn...

Dem Christoph aka Capricorn auf diesem Wege... Alles Gute und eine gute Besserung! :kwiatek

2

Mittwoch, 8. Mai 2019, 23:19

Keiner?? außer mir? Tommy, Dr.pc alle anderen.., habe ich was verpasst? Was ist das nur für eine Mentalität hier? :mysli

Capricorn

Erleuchteter

  • »Capricorn« ist männlich

Beiträge: 14 554

Wohnort: Albendorf (Wambierzyce)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2019, 08:16

Dem Christoph aka Capricorn auf diesem Wege... Alles Gute und eine gute Besserung! :kwiatek


Guten Morgen Danzig,

vielen Dank für Deine Genesungswünsche.
Nein, Du hast ganz sicher nichts verpasst. Ich bin in ärztlicher Behandlung, das genaue Ergebnis aber steht noch nicht fest.

Es ist kein Geheimnis, im Hauptforum findest Du unter dem Titel - In eigener Sache - Gründe für mein Aufhören.
Mehr möchte ich dazu nicht erklären.

Dem Forum weiter alles Gute

Christoph
Signatur von »Capricorn« Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

4

Freitag, 10. Mai 2019, 11:47

Lieber Christoph

Es ist halt schwer, aus der Entfernung, schriftlich und ohne sich persoenlich zu kennen, eine "gute Besserung" zu wuenschen...

Ich wuensche Dir keine Verschlechterung und, zugegebenermassen schwer, positive Gedanken und familiaeren Rueckhalt.

5

Freitag, 10. Mai 2019, 17:30

Christoph, danke für deine PN! Bin Gedanklich bei dir, wünsche dir weiterhin Alles Gute!

Ola

Schlächter von Blaviken

  • »Ola« ist weiblich

Beiträge: 1 850

Wohnort: Chorzów/Bonn

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. Mai 2019, 18:21

Keiner?? außer mir? Tommy, Dr.pc alle anderen.., habe ich was verpasst? Was ist das nur für eine Mentalität hier? :mysli


Es gibt ja noch andere Kommunikationswege und Arten um in Kontakt zu bleiben.
Aber du hast natürlich nicht Unrecht, der harte Kern wird hier immer kleiner...

7

Samstag, 11. Mai 2019, 10:36

Seit wann bist Du hart, Ola 8)

Ola

Schlächter von Blaviken

  • »Ola« ist weiblich

Beiträge: 1 850

Wohnort: Chorzów/Bonn

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. Mai 2019, 15:58

Olaf, weiche Schale, harter Kern...oder so :dokuczacz


Wird das heute was, mit der Schale? :D
Gültige Antwort nur vor 17h

9

Samstag, 11. Mai 2019, 17:15

Olaf, weiche Schale, harter Kern...oder so :dokuczacz


Wird das heute was, mit der Schale? :D
Gültige Antwort nur vor 17h


Ola,
war grad mit dem Hund gassi, daher kein 17.00 Ultimatum :P
Nee, wird nix heute, aber uebe schon mal die bayrische Hymne uff de Ukulele...

Darauf ein Kalthopfenschale :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks