Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Mai 2019, 23:04

Warum manche Polen denken, dass alle Deutschen Nazis sind

Warum manche Polen denken, dass alle Deutschen Nazis sind...

https://www.bento.de/politik/erasmus-student-in-warschau-wieso-denken-polen-dass-deutsche-nazis-sind-a-00000000-0003-0001-0000-000000511778

2

Mittwoch, 8. Mai 2019, 08:14

Nie wszyscy Niemcy są nazistami. Często jestem w Berlinie. W zeszłym tygodniu spotkałem Niemca, który nie jest nazistą.

3

Mittwoch, 8. Mai 2019, 11:36

Nie wszyscy Niemcy są nazistami. Często jestem w Berlinie. W zeszłym tygodniu spotkałem Niemca, który nie jest nazistą.


Siehst Du, wieder etwas dazugelernt :thumbsup:

4

Mittwoch, 8. Mai 2019, 20:54

Habe schon viele Dummschwätzer kennen gelernt, aber ein "richtiger Nazi" war noch nicht darunter! :bezradny (Vielleicht auch besser so...)

5

Donnerstag, 9. Mai 2019, 20:31

Nie wszyscy Niemcy są nazistami. Często jestem w Berlinie. W zeszłym tygodniu spotkałem Niemca, który nie jest nazistą.

Siehst Du, wieder etwas dazugelernt :thumbsup:
Cieszę się, że mógłbyś się czegoś ode mnie nauczyć.

6

Freitag, 10. Mai 2019, 11:40

Ob ich das moechte... :?: ;(
;(

apropos Nazi: kuckst Du hier:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/…rohte-politiker

7

Samstag, 11. Mai 2019, 03:03

Nie wszyscy Niemcy są nazistami. Często jestem w Berlinie. W zeszłym tygodniu spotkałem Niemca, który nie jest nazistą.
Jestem Niemcem i zdecydowanie nie jestem nazistą.
W przyszłym tygodniu jestem w Krakowie. Jeśli chcesz poznać mnie jako Niemca, a nie nazistę, chciałbym zaprosić cię na kawę. Wtedy możesz osobiście przekonać się o tym.


(Przepraszamy, używam Tłumacza Google)

8

Samstag, 11. Mai 2019, 08:13

jestem oder będę?

Hallo allerseits,

müsste es hier nicht „będę“ statt „jestem“ heißen? Wie ist der tatsächliche Sprachgebrauch in Polen?

Gruß

chód wilka

9

Samstag, 11. Mai 2019, 08:51

Hallo allerseits,

müsste es hier nicht „będę“ statt „jestem“ heißen? Wie ist der tatsächliche Sprachgebrauch in Polen?

Gruß

chód wilka
Sorry wenn ich da etwas falsch gemacht habe. Google Translate ist bestimmt nicht unfehlbar.

10

Samstag, 11. Mai 2019, 09:52

Hallo allerseits,

müsste es hier nicht „będę“ statt „jestem“ heißen? Wie ist der tatsächliche Sprachgebrauch in Polen?

Gruß

chód wilka
W przyszłym tygodniu będę w Krakowie. Nächste Woche werde ich in Krakau sein.

11

Sonntag, 12. Mai 2019, 00:38

Nächste Woche werde ich in Krakau sein.
Wenn du möchtest lade ich dich gerne auf einen Kaffee ein und du kannst dich überzeugen das ich bestimmt kein Nazi bin. Mein Angebot steht.

12

Sonntag, 12. Mai 2019, 08:44

Nächste Woche werde ich in Krakau sein.
Wenn du möchtest lade ich dich gerne auf einen Kaffee ein und du kannst dich überzeugen das ich bestimmt kein Nazi bin. Mein Angebot steht.
Ich habe Deinen Satz nur korrigiert. Ich werde nächste Woche nicht in Krakau sein. :)

13

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:59

Ich habe Deinen Satz nur korrigiert. Ich werde nächste Woche nicht in Krakau sein. :)
Sorry, mein Fehler.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks