Beiträge von Heidi

Es fallen viele Tore in dieser WM. Dem Mutigen gehören die Punkte ;) Mal sehen, ob es gelingt Renia noch einzuholen [size=10] [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]

Tipprunde 2: 18.06 - 22.06
    Kamerun - Kroatien 1:2
    Australien - Niederlande 1:4
    Spanien - Chile 3:1
    Kolumbien - Elfenbeinkueste 2:1
    Japan - Griechenland 1:1
    Uruguay - England 1:3
    Italien - Costa Rica 3:2
    Schweiz - Frankreich 1:3
    Honduras - Ecuador 1:3
    Argentinien - Iran 4:0
    Nigeria - Bosnien/ Herz. 2:2
    Deutschland - Ghana 3:1
    USA - Portugal 1:2
    Belgien - Russland 2:1
    Korea Republik - Algerien 1:1

Tipprunde 3: 23.06 - 26.06
    Kamerun - Brasilien 1:4
    Kroatien - Mexico 1:2
    Niederlande - Chile 3:1
    Australien - Spanien 1:3
    Japan - Kolumbien 0:2
    Griechenland - Elfenbeinkueste 1:2
    Italien - Uruguay 3:0
    Costa Rica - England 0:3
    Honduras - Schweiz 1:2
    Ecuador - Frankreich 1:3
    Nigeria - Argentinien 1:4
    Bosnien/ Herz. - Iran 2:2
    Portugal - Ghana 2:0
    USA - Deutschland 1:4
    Korea Republik - Belgien 1:2
    Algerien - Russland 0:3

Viele verwenden gleiche Passwörter für unterschiedliche Dienste.

Das kann bedeuten - Gefahr des Identitätsdiebstahls bei Facebook. Freunde bekommen dann z.B. einen Link zugeschickt mit Malware oder Viren
    Bei anderen Diensten kann auf deinem Namen fleißig eingekauft werden und du bekommst die Rechnung. Möglich z.B. bei Amazon, da kann ich verschiedene Versandadressen hinterlegen aber die Rechnung bezahlt nur einer.
    Ist auch ein Konto wie Paypal betroffen, könnte man auch hier das Konto leer räumen.

Solange man für unterschiedliche Seiten auch verschiedene Logins und Passworte benutzt dürfte die Gefahr relativ gering sein. Wenn eine Seite gehackt worden ist, ändert man seine Daten und passt verstärkt auf.

Hier Spiele von mir in der ersten Hinrunde:

12.06 - 17.06

Brasilien - Kroatien 2:1
    Mexiko - Kamerun 1:0
    Spanien - Niederlande 0:0
    Chile - Australien 0:1
    Kolumbien - Griechenland 1:2
    Elfenbeinküste - Japan 1:2
    Uruguay - Costa Rica 1:1
    England - Italien 1:1
    Schweiz - Ecuador 2:0
    Frankreich - Honduras 2:1
    Argentinien - Bosnien/ Herz. 3:1
    Iran - Nigeria 1:1
    Deutschland - Portugal 1:1
    Ghana - USA 1:1
    Brasilien - Mexico 2:1
    Belgien - Algerien 1:0
    Russland - Korea Republik 2:0

Hier mein Tipp:

Gruppe A: Brasilien (1) / Kroatien (2)
    Gruppe B: Spanien (1) / Niederlande (2)
    Gruppe C: Kolumbien (2) / Griechenland (1)
    Gruppe D: England (2) / Italien (1)
    Gruppe E: Schweiz (2) / Frankreich (1)
    Gruppe F: Argentinien (1) / Nigeria (2)
    Gruppe G: Deutschland (2) / Portugal (1)
    Gruppe H: Belgien (1) / Russland (2)

Weltmeister: Brasilien

Da bin ich jetzt aber mal gespannt :D

Das war mir wirklich neu. Also Zink und Selen täglich und das tut dem Körper gut :)
    Bei Wunden nehme ich gerne Kolloidales Silber. Danach heilen Wunden auch ganz gut. Aber ist dann eine äußerliche Anwendung. Zink wirkt von innen.

Danke für deine ausführliche Darstellung, wie Zink wirkt.

Ein sehr ausführlicher Bericht Darek, der mal wieder zeigt, wie groß die Macht der Konzerne ist. Ich lasse mich auf keinen Fall impfen. Wenn ich an Grippe erkranke, dann kann sich mein Körper schon selber helfen.

Du hast an anderer Stelle mal geschrieben, dass Zink bei Erkältungen helfen soll. Habe ich im Hinterkopf und werde es ausprobieren.

Wir hatten gestern noch das Thema Impfen in kleiner Runde. Einer meiner Bekannten will für 2 Monate mit Rucksack nach Thailand fahren. Er bekommt einen schieren Cocktail an Impfungen. Malaria - Gelbfieber - Tetanus - Pocken (weiß nicht mehr genau ob das schon alles ist ...) ein anderer berichtete, dass die Pockenimpfung ihm vor langer Zeit mal richtig zugesetzt hat und er 2 Wochen krank war. Da frage ich mich wirklich, muss das alles wirklich sein und wie groß ist die Gefahr wirklich an Malaria oder Gelbfieber im Urlaub zu erkranken?

Aber letztlich muss ja jeder selber wissen, was er seinem Körper zumutet. Nur vielen sind die Risiken nicht bekannt. Mir auch nicht, bis du hier deine Beiträge geschrieben hast, die ich immer wieder gerne lese und mich auch zum nachdenken bringen.

Danke für den Beitrag Darek. Ich glaube auch, dass TIPP der Supergau für uns Steuerzahler und Verbraucher werden wird. In Brüssel regieren längst nicht mehr "Vertreter der Bürger" sondern Marionetten der Konzerne.

Deshalb bin ich gespannt wie die Wahl ausgehen wird und wie es insgesamt mit der EU weitergeht. Es gibt auch gute Seiten. Wir haben den längsten Frieden aller Zeiten, wir können innerhalb der EU grenzenlos reisen, in vielen Ländern mit einer Währung bezahlen, die Wirtschaft wächst - zumindest hier bei uns in D. Wie sich Südeuropa entwickelt wird sich noch zeigen.

Wäre es möglich, die Macht der Konzerne zurück zu drängen und die Politik wieder Bürger freundlicher zu gestalten wäre viel gewonnen.

In meinem Umfeld wollten viele nicht zur Wahl gehen und ich werbe dafür zur Wahl zu gehen. Viele Stimmen sagen, es ist eigentlich keine Partei mehr wählbar. Die großen versprechen Wahlgeschenke, die sie nicht einhalten können, rechts will auch keiner wählen... was bleibt dann noch übrig? Plädiere dafür zur Wahl zu gehen und dann - wenn man nichts wählen möchte - den Stimmzettel wenigstens ungültig zu machen.

Manchmal hatte ich Erfolg und die Leute überlegen es sich doch hin zu gehen. Unsere Vorfahren haben lange für die Demokratie gekämpft und manche auch dafür ihr Leben gelassen. Ich habe eine Stimme und kann sie einsetzen. Eine Stimme ist nicht viel - aber ein Körnchen im Getriebe. Auch das kann was ausrichten.

Deine Mutter nehmen wir auch noch mit :D Schließlich muss ja jemand auf uns aufpassen :wysmiewacz
    - spätestens um 22:00 Uhr im Bettchen sein
    - keinen Alkohol trinken
    - nicht mit fremden Männern quatschen
    - morgens früh aufstehen und fleißig die Bude sauber machen
    - nicht zu viel Geld ausgeben
    - keine bösen Worte sagen...
    - niemals alleine in die Wildnis laufen

.... was soll ich sagen.... halten wir uns dran? [size=10] [/size]:zacieszacz[size=10] [/size][size=10] [/size]:tak[size=10] [/size][size=10] [/size]:cwaniak[size=10] [/size]

Wenn ihr wollt trage ich überall mein Navi mit herum :tak Ich möchte nicht dass ihr wieder vor lauter Sorge vergeht wenn ich mich in den Urwäldern Polens verirre. :haha
    Es war für mich echt toll, wie sich alle Sorgen um mich gemacht haben [size=10] [/size]:loveheart:[size=10] [/size][size=10] und ich verspreche.... mich nie wieder ohne entsprechende Ausrüstung und Fitness in der Gegend herumzutreiben. Echt....[/size][size=10] [/size]:wysmiewacz[size=10] [/size][size=10] [/size]:cwaniak[size=10] Ihr wisst ja gar nicht wie abenteuerlustig ich wieder bin[/size][size=10] [/size][size=10] [/size]:ROTFL[size=10] [/size]

ReniA: In meinem Wagen findet eine ganze Fußballmannschaft Platz ;) da kriegen wir den Rollator auch noch rein ;)

Hallo Gini,

ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und eine gute Portion Durchhaltevermögen beim Erlernen der polnischen Sprache. Es lohnt sich und ist ein Gewinn, wenn du dich irgendwann gut mit der Familie deines Freundes unterhalten kannst :)

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][color=#000000]Dziękuję[/color][/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][color=#000000] Choma [/color][/size][/font][size=10] [/size]:herz:[size=10] [/size]

Ich habe zum Teil dumme Fehler gemacht, die mir hätten auffallen müssen. Da war ich wirklich blind, obwohl ich den Text mehrmals durchgelesen habe.[size=10] [/size]8|[size=10] [/size]