Beiträge von Heidi

Wenn Du den Text durch "Google Translate" schickst, dann bekommst Du eine sagen wir mal inhaltliche Übersetzung.

Er scheint ein guter Gitarist zu sein, hat in mehreren Gruppen gespielt unter anderem auch bei Budka Suflera.
    Unten weiter sind seine Alben aufgeführt "Wybrana dyskografia". Der Film fehlt in der Aufzählung aber. Es ist lediglich eine Auswahl seiner CD's dort aufgeführt.

Auf seiner Homepage müssten die vollständig sein? Es ist schwierig an CD's von ihm zu kommen, die man zumindest im Internet anspielen kann um mal kurz reinzuhören. Bei "Merlin.pl" gibt es mehrere, aber nicht von ihm alleine, sondern wo er als Gitarist mitgespielt hat.

Nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass ein richtiger Soundtrack von dem Film existiert.

Vermultich gibt es keine CD davon. Das Film/Musikprojekt stammt aus dem Jahr 2003/2004

Hier die Seite von ihm: http://www.raduli.info/marek_raduli_dyskografia.htm#top
    Die DVD kann man auch nicht merh kaufen, zumindest habe ich keine gefunden. Wenn man die DVD hätte, könnte man zumindest die Tonspur herausziehen. Vielleicht auch bei dem Youtube-Video möglich. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit an die Musik zu kommen so wie ich es sehe.

Er hat eine gute Seite auf Facebook. Wenn Du dort angemeldet bist, könntest Du direkt auf seiner Seite nach dem Stück nachfragen.

Hallo Christoph,

ich wünsche Dir viel Glück bei allem was Du machst und tust.

Einen ganz herzlichen Dank für die vielen Jahre Moderatoren-Dienst und auch die Erstellung des Pressespiegels. Ich weiß wie viel Zeit man dafür benötigt um die Meldungen zu suchen, filtern und hier reinzustellen.

Herzliche Grüße
    Heidi

Lieber Christoph,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allen Dingen aber ganz viel Gesundheit, Kraft und Energie.

Mögen sich Deine Wünsche so erfüllen, wie Du es Dir erhoffst.

Herzliche Grüße
    Heidi

@ małgosia

Es scheint, dass es sich um irgendeine Friedhofsverordnung handelt.

Hier mal ein Auszug aus einer Webseite:

Unter Artikel 27 und 28:
    Die Einhebung der Jahresgebühren erfolgt jährlich durch die Gemeinde. Für die Zwangseinhebungen finden die Bestimmungen des E.T. Nr.639 vom
    14.04.1910
    Anwendung.

oder hier unter Artikel 1:
    Ziel gegenständlicher Friedhofsordnung, welche unter Berücksichtigung des Art. 26 des
    Einheitstextes über die Gemeindeordnung (genehmigt mit dem DPReg. 01.02.2005, Nr.
    3/L), des DPR vom 10.09.1990, Nr. 285 über die totenpolizeilichen Bestimmungen, sowie
    des Art. 334 des ET der Sanitätsgesetzgebung vom 27.07.1934, Nr. 1265 ausgearbeitet
    wurde, ist die Regelung der Vergabe von Grabkonzessionen, der Errichtung von
    Grabmälern, der Führung und Verwaltung des Friedhofs, des Bestattungsdienstes, sowie
    des Dienstes der Friedhofspolizei des Friedhofs in Pufels.

-------------------
    Die Verordnung dazu aus dem Jahr 1910 und 1934 habe ich nicht gefunden.

Aber vielleicht helfen Dir diese Angaben schon weiter, bzw. jemand anderes kann jetzt mit dieser Abkürzung etwas anfangen.

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Freude, Lichtblicke, Träume, den Zauber des Augenblicks sowie viele, viele Menschen, die Lächeln in Dein Leben bringen.

Alles Gute!

:kwiatek :klee: :klee: :piwo :klee: :klee: :kwiatek

Wir danken Dir Christoph und den anderen Moderatoren Falk, elLopo sowie Tommy für hervorragende Arbeit, die ihr in Eurer Freizeit hier für uns leistet!!!!!!!! :okok :oklasky

Ich wünsche Euch allen sowie allen Mitgliedern des Forums - und auch den vielen unbekannten Gastlesern ein gutes und gesundes neues Jahr 2013. Mögen Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße
    Heidi :papa2

[SIZE=16][COLOR=crimson]Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Was immer Ihr macht, genießt die freie Zeit.
    Auch wünsche ich Euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2013. [/COLOR]

[/SIZE]

[SIZE=15][COLOR=green]Bei dieser Gelegenheit möchte ich ein ganz herzliches Danke sagen an:[/COLOR][/SIZE]
    - den Moderatoren hier, die hervorragende Arbeit leisten und für alle unsere Fragen da sind,

- allen Usern, die hier unsere Fragen zur polnischen Sprache geduldig und ausführlich beantworten. Für mich ist das nicht selbstverständlich.

- auch allen anderen, die hier zum Thema Gesundheit / Computer und PC-Fragen / Pressespiegel / Urlaubsberichten / Forumstreffen (immer wieder eine tolle Organisation!!!) und vielen weiteren Themen ihren Beitrag geleistet haben,

- natürlich will ich auch Tommy nicht vergessen, der die Plattform hier zur Verfügung stellt, damit ein guter Austausch für uns alle überhaupt möglich ist.

Ihr alle macht dieses Forum hier so lebendig, dass ich gerne hier bin :oklasky :okok

Euch allen eine wunderbare Zeit
    Herzliche Grüße
    Heidi :papa2

[Blockierte Grafik: http://farm5.staticflickr.com/4002/4179870694_31710ecbcd.jpg]