Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. April 2020, 12:05

Ich versuche mal heute Abend rein zu schauen, weiß nur nicht ob ich 19 Uhr schaffen werde.

42

Mittwoch, 1. April 2020, 17:55

Wäre auch erst, ab 19 Uhr.. und die letzten waren bis 21:30 Uhr noch am plaudern. Ola, Alfreda helft mir mal, wir waren doch die längsten Dampfplauderer... wie lange haben wir gemacht? :D :mysli
Ach so, und da gab es immer wieder mal "Geister - Gäste" die immer mal rein gekommen sind, aber nie etwas gesagt haben :bezradny
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

43

Mittwoch, 1. April 2020, 18:19

Öminöse Gäste im Chat

Hallo,

vom letzten Mittwoch bis eben waren nach meinen Notizen rund 1240 Gäste im Chat. Wenn man davon absieht, dass ich selbst vor einer Woche kurz zum Testen als Gast im Chat war, habe ich bislang keine Beiträge eines Gastes gesehen. Deshalb meine Frage: Welchen Sinn macht es, dass Gäste den Chat betreten können? Im Forum selbst sind aus guten Gründen Gastbeiträge nicht mehr erlaubt.

Gruß

chód wilka

44

Mittwoch, 1. April 2020, 18:38

Wenn es sich hier mal eingespielt haben sollte, treffen wir uns vielleicht direkt immer gleich im "Mitglieder Chatroom"? Dann wäre Ruhe denn da kommt kein "Geister - Gast" hinein! Nur jetzt, in den neuen Anfängen, würde ich das erstmal noch nicht machen!
Ola, Alfreda und ich haben das letzte Woche mal ausprobiert, es war ein heilloses Durcheinander jeder war irgendwie immer mal woanders als die anderen... war schlimmer als alleine blinde Kuh spielen! :boisie
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

45

Mittwoch, 1. April 2020, 18:46

Habe den Chat für Gäste deaktiviert, somit dürfen die dann nicht stören.

46

Mittwoch, 1. April 2020, 18:59

Bei mir wird es etwas heute später, aber ich bin auf jeden Fall nachher dabei.
Wir waren letzte Woche bestimmt bis 22Uhr im Chat, schaut also einfach mal vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt. :)
Signatur von »Ola« Nevermore...

47

Donnerstag, 2. April 2020, 10:30

Hallo Christoph,

habe Dich gestern im Chat vermisst. Bin allerdings relativ früh gegangen. Wie geht es Dir? Ich hoffe, es gab keine ernsten Probleme, welche Dich gestern daran gehindert haben, den Chat aufzusuchen.

Alles Gute!

chód wilka

Capricorn

Erleuchteter

  • »Capricorn« ist männlich

Beiträge: 14 689

Wohnort: Albendorf (Wambierzyce)

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 2. April 2020, 11:30

Hallo chod wilka,

danke der Nachfrage.
Doch ich war gestern Abend im Chat. Allerdings erst nach 20 Uhr. Ich habe Besuch meines Sohnes gehabt.
Zurzeit geht es mir gut, es lauft alles mehr oder weniger normal.
Jetzt fahre ich zur Parkinson-Therapie.

Gruß Christoph
Signatur von »Capricorn« Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

49

Donnerstag, 2. April 2020, 17:38

Es war eine wirklich lustige Runde, gestern Abend! Lange nicht mehr soviel gelacht!


Zugedeckter Salat, kalter Kleiner ganz groß, Grüner Käsekuchen und Louise die hier Klaus-Bärbel heisst und ein Biedronka mit veganes Wässerchen zum Jubiläumsessen.. :boisie :milczek


Freue mich schon auf nächste Woche, wenn es wieder heisst, Treffen ab 19 Uhr im Chat :zacieszacz
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

50

Mittwoch, 8. April 2020, 11:11

„Czat” jest dziś od 19:00, kto z was tam jest? :hejka


Heute Abend ab 19:00 Uhr ist "Chat", wer von euch ist dabei? :hejka
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

51

Mittwoch, 8. April 2020, 11:19

Ich glaube bei mir wird es eng um 19 Uhr. Evtl. schaue ich dann etwas später rein.

52

Mittwoch, 8. April 2020, 14:08

Ich schaue rein.
Bringe mir diesmal auch was zu trinken mit :piwo
;)
Signatur von »Ola« Nevermore...

53

Mittwoch, 22. April 2020, 17:24

Ist wer heute im Chat? :piwo
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

54

Mittwoch, 22. April 2020, 18:16

Bitte daran denken, ab heute besteht im Chat Mundschutzpflicht! 8) :D

55

Mittwoch, 22. April 2020, 18:45

Hatte ich, schon die letzten male vorm Mund! Die Hersteller davon, nennen sich... Warka, Tyskie und Zywiec
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

56

Donnerstag, 23. April 2020, 09:18

Sorry hatte gestern spontan Besuch bekommen....das nächste mal wieder.

57

Donnerstag, 23. April 2020, 17:25

Wir waren kurze Zeit nach dir, dann auch im Bett ;)
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

58

Mittwoch, 29. April 2020, 18:55

Hereinspaziert.
Der Chat geht los.
Signatur von »Ola« Nevermore...

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 29. April 2020, 21:07

leider - wieder koennen wir nicht... erst jetzt sind wir zu Hause...
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

60

Donnerstag, 30. April 2020, 09:22

Evtl. könnte man den Chat Termin ja auch etwas später ansetzen, um 19 Uhr habe ich meist auch keine Chance hier rein zu kommen. So 21 Uhr wäre da schon geeigneter.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks