Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nowicjusz

unregistriert

21

Mittwoch, 22. April 2009, 14:16

Wieder unter den Lebenden :stres

Ich hab in den nächsten 2 Wochen eigentlich schon gut zu tun, aber die Idee gefällt mir. Nur wäre es mir an einem anderen Zeitpunkt lieber. Könnte dann auch meine Groovebox mitschleppen :oczko Mobil bin ich nur mit Zug, Bus, Bahn... in Velbert war ich vor gefühlten 1000 Jahren das letztemal...

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf…690500&i=856370

EDIT: Korg Trident - nicht schlecht :okok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nowicjusz« (22. April 2009, 14:17)


22

Mittwoch, 22. April 2009, 17:01

... wir "proben" eigentlich jeden freitag. sag einfach bescheid, wenn du lust und zeit hast....

allerdings ist es mit den öffentlichen ja leider schon eine weltreise von E nach V...

czekamy na ciebie!

23

Donnerstag, 23. April 2009, 09:24

Bin zwar spät dran, aber auch von mir: Happy Birthday!!! ;)
Signatur von »Crumb76« www.mario-knauer.de
www.Bestellen-Sie-jetzt.de

Carpe Diem - Carpe Noctem

nowicjusz

unregistriert

24

Donnerstag, 23. April 2009, 12:29

Bist nicht der Einzigste Spätzünder :haha Danke! :okok

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks