Du bist nicht angemeldet.

Capricorn

Erleuchteter

  • »Capricorn« ist männlich
  • »Capricorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 689

Wohnort: Albendorf (Wambierzyce)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 09:59

Neues Jahr - Gute Vorsätze

Zunächst möchte ich allen Mitgliedern und Lesern des Forums gute Neujahrswünsche aussprechen. Möge das Jahr 2008 das erfüllen, was Ihr Euch erhofft.

Wie haltet Ihr es mit guten Vorsätzen? Habt Ihr Euch welche vorgenommen, wenn ja, welche?

Mein Vorsatz ist, Anderen besser zuzuhören!

Christoph
:plotki
Signatur von »Capricorn« Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 10:23

Auch von uns für alle User ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir hoffen ihr seid gut rein "gerutscht" und hattet alle eine schöne Silvesterparty :oczko

LG Anna & Tommy

3

Dienstag, 1. Januar 2008, 10:34

Auch aus dem schönen Hessenlande ein Prosit Neujahr an alle!!

Wünsche viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, weniger Stress und viel Erfolg beim "Durchhalten" der eigenen guten Vorsätze!! :-)

Habe meine Vorsätze schon im November mit dem Eintritt in ein Fitnessstudio begonnen, bin seitdem fleissig am trainieren und habe im Moment absolut keine Sorge, dass ich das Projekt "Gesünder und Fitter" so schnell wieder aufgebe!

Lieben Gruß,

Cora :-)

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 11:38

Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr.

Nachdem ich feucht-fröhlich reingerutscht bin :ROTFL und diesmal ungeplant nicht mit Feuer gespielt habe :zmeczony was ich sonst zu Silvester immer ausnutze !!! --- Ich bin 1 x im Jahr gerne ein Feuerwerker :oczko

nehme ich mir für nächstes Jahr vor - Silvester wieder mit Feuer zu spielen. Es macht einfach zu viel Spaß.
Außerdem - dann doch noch was Sinnvolles (ja das gibt es bei mir auch:oczko ): weiter polnisch zu lernen und zu lernen - das wichtige vom unwichtigem in meinem Leben zu unterscheiden.

Und der Satz von Christoph passt auch zu mir: Immer wieder von neuen Lernen richtig zuzuhören. Zuhören bedeutet für mich - den anderen ausreden lassen, dieses Gehörte nicht zu werten (das Schwierigste von allen) - keine Ratschläge zu erteilen (Ratschläge sind auch Schläge!!) - und somit versuchen mit dem Gegenüber ein Stück gemeinsamen Weg zu gehen.

Euch allen einen Lieben Gruß und mögen Eure Wünsche oder das was Ihr Euch vorgenommen habt, in Erfüllung gehen.
Heidi
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:46

RE: Neues Jahr - Gute Vorsätze

Zitat

Original von Capricorn
Möge das Jahr 2008 das erfüllen, was Ihr Euch erhofft.

Christoph
:plotki


Au weia!
Wer sagte noch: "Wen Gott so richtig bestrafen will, dem erfüllt er seine Wünsche."?

Euch auch ein gutres neues Jahr!

Snoopy, meinst Du das "mit dem Feuer spielen" nun im übertragenen Sinne oder nicht? :plotki

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:35

RE: Neues Jahr - Gute Vorsätze

Zitat

Original von mentos
Snoopy, meinst Du das "mit dem Feuer spielen" nun im übertragenen Sinne oder nicht? :plotki



Oh nein - ich liebe es wirklich. dass ich mich 1 x im Jahr mit Krachern, Raketen und Böllern richtig austoben kann. Und ich habe soooooo viel Spaß dabei. :ostr Natürlich achte ich dabei auch , dass sich niemand verletzen kann. Aber OK ein Risiko ist immer dabei. In diesem Jahr ist eine "Feuerwerksbatterie" von einem unserer Freunde umgefallen und die Schüsse gingen direkt in unsere Richtung. Das war nicht ganz ungefährlich und es ist gottseidank nichts passiert.

Trotzdem können meine Finger nicht von diesem Spiel lassen :ROTFL Im nächsten Jahr sind meine Raketen wieder dabei.:muza
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (1. Januar 2008, 19:37)


7

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:57

Prost Neujahr und viele (nicht ballernde Grüßle) auch aus Stuttgart! :serduszka2

Also... Ich habe mir fürs neue Jahr tatsächlich was vorgenommen... Zum ersten Mal...

Und das heißt: Zurück in die Vergangenheit, wieder so unbeschwert werden wie mit 20! Denn mit 20 macht man sich keine Gedanken über den Ausgang der Aktivitäten. Es wird einfach getan, was man/frau für richtig hält.

Also nicht zu viel grübeln, loslegen und spontan bleiben! :okok
Signatur von »ReniA« Liebe Grüßle i serdeczne pozdrowienia

Renia :papa


Kołysanka dla Gdańska

Hochzeitspolka

BIALY MIS

Social Bookmarks