Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. April 2008, 11:32

D-PL Usertreffen

Da wir ja immer noch dabei sind ein Usertreffen zu organisieren und ich per Zufall noch etwas schönes gefunden habe möchten wir nun an die genaue Planung gehen :)

Ort würde auf der Insel Chrząszczewo sein, nahe der Küste. Ich habe mit Andreas (dem Inhaber) bereits gesprochen, Preis würde sein 35 złoty / Person betragen. Auf dem Grundstück ist ein Grillplatz vorhanden wo man sich Abends dann zusammen setzen kann, falls es regnet dann gibt es die Möglichkeit einen Raum mit Kaminzu nutzen.

Als Termin würde in Fragen kommen:

  • 23.05. - 25.05.
  • 30.05. - 01.06.
  • 13.06. - 15.06.
  • 20.06. - 22.06.


Ich weiß es ist für viele ein weiter Anfahrtsweg aber ein verlängertes Wochenende an der Küste macht das sicher wieder wett :ostr

Hier könnt ihr Euch die Örtlichkeit und Umgebung einmal anschauen:

http://www.asdepol.de

Wir müssten jetzt wissen, wer kommen würde und dann einen (von den vier) Termin fest machen.

Bitte schreibt mir wenn ihr kommen wollt und Eure möglichen Termine.


LG Anna & Tommy

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2008, 12:21

RE: D-PL Usertreffen

Martyna und ich koennen zu allen Terminen, muessen es nur spaetestens 2 Wochen vorher wissen.
Fahrraeder auf den Dachgepaecktraeger, "woda natutalny" in den Kofferraum und los geht's. :prosi

3

Montag, 14. April 2008, 12:23

Heisst ihr seid dann auf jeden Fall dabei :?

:prosi

ADI

Erleuchteter

Beiträge: 715

Wohnort: Sachsen+ PL

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2008, 18:50

RE: D-PL Usertreffen

Ich kann nicht zu allen Termine :szok theoretisch wäre der letzte Termin gut....mal sehen wie so die Lage ist

5

Montag, 14. April 2008, 21:21

RE: D-PL Usertreffen

:beczy :beczy :beczy :beczy :beczy

ich kann leider zu allen 4 Terminen nicht - und dabei hatte ich gedacht ich könnte diesmal dabei sein :szok :szok jetzt muss ich wieder mal auf das nächste Mal warten. :beczy

Traurige Grüße
Heidi
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

6

Montag, 14. April 2008, 22:03

Ich bin auf jeden Fall dabei mit ingesamt 2 Personen und einem Hund,
LG, Tornado ( wieder zurückgewandert nach D ) :nerwus

7

Montag, 14. April 2008, 22:07

Zitat

Original von tornado
( wieder zurückgewandert nach D ) :nerwus


Wie :? Warum bist wieder zurück? Was los?

8

Montag, 14. April 2008, 22:18

Zitat

Original von Tommy

Zitat

Original von tornado
( wieder zurückgewandert nach D ) :nerwus


Wie :? Warum bist wieder zurück? Was los?


Dumm gelaufen. Die Vermieterin des Hauses war nicht die Eigentümerin. Und der richtige Eigentümer hat uns nicht ins Haus gelassen. Unser gesamter Hausrat und mein Büro war auf dem LKW, die Polizei wollte uns nicht helfen und der deutsche Botschafter in Vilnius gab uns einige Informationen, die unsere Entscheidung herbei führten, nicht weiter nach einem anderen Mietobjekt in LT zu suchen, sondern zurück zu wandern.....
Nun sind wir wieder hier, aber mit unseren Kräften am Ende :dobani

9

Montag, 14. April 2008, 22:34

Schade - und dabei seid ihr mit so viel Hoffnung rübergegangen. Und was jetzt? Ihr habt doch hier in D alle "Zelte" abgebrochen. Ist sicher auch nicht ganz einfach ganz plötzlich wieder hier zu stranden.... Ich wäre sicher in diesem Fall auch mit meinen Kräften am Ende.

Aber manchmal weiß man immer erst hinterher warum man im Leben Umwege machen musste die man zuerst nicht verstanden hat.
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

10

Montag, 14. April 2008, 22:48

Zitat

Original von HSnoopy

Aber manchmal weiß man immer erst hinterher warum man im Leben Umwege machen musste die man zuerst nicht verstanden hat.


Schön gesagt, HSnoopy!
Glücklicherweise konnten wir wieder in unser "altes" Haus einziehen und alle Nachbarn und Hunde haben sich gefreut, dass wir mit Gianni zurück sind. Das war ein schönes Gefühl. Aber das andere kann man so schnell noch nicht verarbeiten. Jetzt packen wir erstmal wieder unsere Kisten aus und richten uns ganz anders ein, so als ob wir tatsächlich ausgewandert wären und ein neues Leben beginnen......................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tornado« (14. April 2008, 22:49)


Falk

Egalisator und Co-Admin

  • »Falk« ist männlich

Beiträge: 1 870

Wohnort: Sutton Coldfield

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 15. April 2008, 00:22

sorry, dass so zu hoeren tornado.
andererseits habt ihr dann ja jetzt die moeglichkeit wieder polen in betracht zu ziehen und von euren gemachten erfahrungen zu profitieren...

das waere sicher einen extra thread wert, da es garantiert einige gibt, die von euren erlebnissen hoeren moechten.

der thread hier, und das ist nicht auf dich direkt gemuenzt, tornado, dient der terminabsprache fuer ein forumstreffen.

back to topic...

ich selber waere an den ersten beiden terminen in der gegend, allerdings ist am 24.5 mein geburtstag (in berlin) und am 1.6 haben wir eine taufe (in szczecin), bei der magda patin wird.
ueber einen nachmittagsbesuch koennten wir allerdings nachdenken.

macht das also bitte nicht an unserer verfuegbarkeit fest...
Signatur von »Falk«

anything goes...

stazki

Länicker

  • »stazki« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Dolnoslaskie, PL

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. April 2008, 00:52

Natürlich werden wir es so einrichten, dabei zu sein!
Wie gehabt... mit WOBI (d.h. keine Buchungen betreffs Unterkunft für uns beide, OHNE HUND oder dergl.!!!)
Wir freuen uns schon arg auf dies Treffen!
lg stazki i choma

(P.S. @ torni.... Mann... mann.. mann... dat darf doch nit wahr sinn!)
Signatur von »stazki« "Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"

13

Dienstag, 15. April 2008, 06:02

RE: D-PL Usertreffen

Hallo Tommy,

eigentlich würde ich Euch alle gerne mal treffen, aber mein Navi sagt 775 km... eine Strecke... :smutny

Das ist etwas weit für eine Strecke, da ich leider den Freitag vor oder den Montag nach den Terminen nicht frei nehmen kann...

posdrawiam wszystkim

14

Dienstag, 15. April 2008, 07:28

Sorry, ich fahre leider auch nicht mit!
798km laut Routenplaner sind einfach zu weit für ein Wochenende!
Und Urlaub zu nehmen, davon kann ich zur Zeit nur träumen!

Gruß Rafael

FrankPL

unregistriert

15

Dienstag, 15. April 2008, 10:26

Wie schon leider beim letzten Treffen (für mich noch bei Virtualpolen) muss ich wohl auch hier bei Euch sagen, dass ich nicht daran teilnehmen kann. Wird für mich wieder eine Probezeit werden, die keine Urlaubsansprüche beinhaltet.

Na, mal sehen, irgendwann wird es hoffentlich wohl mal funktionieren.

Frank

16

Dienstag, 15. April 2008, 10:35

@ FrankPL - Aber das wird doch an einem Wochenende sein....da brauchst doch keinen Urlaub....


@ tornado - geht bei Euch jeder Termin?

Wir müssen uns ja auf einen Termin dann festlegen, deshlab bitte nicht nur schreiben das ihr kommen wollt sondern auch wann :oczko

FrankPL

unregistriert

17

Dienstag, 15. April 2008, 10:44

Ja, ich weiß, Tommy!

Das Problem ist nur, dass ich derzeit noch nicht wieder so mobil bin, wie ich es dafür sein müsste. Habe eben noch kein Auto o.Ä., müsste also den Zug nehmen. Ich weiß nicht, ob das zeitlich so hinhauen würde. Dafür müssen dann doch einige Stunden mehr eingeplant werden, als wenn man sich mal kurz auf den Hobel setzt oder in die Rennziege schmeisst.

Da es bei meinem zukünftigen Job dann wohl auch einen Schichtdienst gibt, der unter Umständen bei Frühschicht morgens um 0600 beginnt und bei Spätschicht abends um 1800 zuende ist, dann sieht es nicht unbdingt günstig aus, denke ich. Es wäre schon sinnvoll, wenn man dafür am Freitag und am Montag frei nehmen könnte.

Aber mal schauen, noch ist es nicht soweit.

18

Dienstag, 15. April 2008, 11:59

usertreff.

hallo zusammen,
meine frau und ich würden auch gern am treffen teilnehmen,
für uns wäre der lieblingstermin das weekend 20/22 juni könnten es aber wahrscheilich auch zu den anderen terminen einrichten

für alle die die aus dem süden oder westen von deutschland kommen, also über
kassel oder braunschweig fahren würden und denen die tour an einem stück zu lang ist, können wir ein nettes angebot für eine zwischenübernachtung in unserem hotel im harz anbieten
natürlich mit einem mega d-pl rabatt
bei interesse einfach anfragen

gruß vom jumper der heute nachmittag nach elk fährt
Signatur von »jumper38« älter ist wie jung, nur schöner.....

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. April 2008, 12:16

RE: D-PL Usertreffen

@ Tommy: ja, wir benoetigen 1 Doppelzimmer und haengen evtl noch 1bis 3 Tage davor oder danach dran, mal sehen (sollte aber buchungstechnisch - da keine Saison - kein Problem sein.
@ Stazki: wird bestimmt nett.. wie letztes mal...
@ Tornado: "Reisen bildet", ich denke, Ihr habt einiges zu erzaehlen....hier im neuen Thread oder dann an der Ostsee?

p.s. fuer uns sind es 653 Kilometer, 7 Std 42 min auf polnischen Strassen....

und wir haben schon schoenes Wetter bestellt..))

aber ein paar mehr Leute duerften es schon sein...

20

Dienstag, 15. April 2008, 12:58

Mei Olaf, leider kann ich nicht kommen, sonst hätte ich dir paar schöne kühle Blonde mitgenommen, damit du den bayerischen Biergeschmack nicht vergisst! :piwo

Social Bookmarks