Du bist nicht angemeldet.

Connyt88

unregistriert

1

Donnerstag, 21. August 2008, 18:45

Kurze Vorstellung auch von mir!

Ja hallo zusammen. Ich bin Connyt88 und wohne zusammen mit meinem Verlobten in der schönsten Stadt namens Hamburg!! :oczko

kenora

Fortgeschrittener

  • »kenora« ist weiblich

Beiträge: 48

Wohnort: buxtehude

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2008, 20:08

herzlich willkommen und du hast recht, es ist (fast) die schönste stadt deutschlands.... :papa2

liebe grüsse, kenora
Signatur von »kenora« ________________________________________________
do one thing every day that scares you (eleanor roosevelt)

Capricorn

Erleuchteter

  • »Capricorn« ist männlich

Beiträge: 14 689

Wohnort: Albendorf (Wambierzyce)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 20:09

RE: Kurze Vorstellung auch von mir!

Hallo Conny,

zunächst ein "Herzlich Willkommen" in unserer Runde.
Ich bin sicher, dass Du hier viele Gleichgesinnte finden wirst - die Dir das Einleben erleichtern.

Ich habe mich einmal auf Deiner/Eurer HP umgeschaut. Du machst Radio, das finde ich sehr interessant. Vielleicht berichtest Du einmal etwas mehr über dieses Thema. Meine Priorität in Sachen Musik geht in die "Klassik". Aber ich denke, es gibt ohnehin nur gute oder weniger gute Musik.

Zum Schluss noch eine Frage: Was führt Dich in ein deutsch-polnisches Forum, hast Du eine Verbindung zu, oder nach Polen?

Gruß
Christoph
:oklasky
Signatur von »Capricorn« Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

4

Donnerstag, 21. August 2008, 20:18

RE: Kurze Vorstellung auch von mir!

Herzlich willkommen :ROTFL in unseren Forum!!!

LG
Anna & Tommy

nowicjusz

unregistriert

5

Donnerstag, 21. August 2008, 20:20

Auch von mir ein herzliches "hallo!" :papa2

P.S. Ich dachte immer Krakau sei die schönste Stadt :milczek

Connyt88

unregistriert

6

Donnerstag, 21. August 2008, 20:35

Vielen Dank, ich werde sicherlich viel Spaß hier bei euch haben!!
Nein, ich habe keinen direkten Kontakt nach Polen, aber ich habe Freunde die sind hergezogen aus Polen.

:oczko

7

Donnerstag, 21. August 2008, 21:10

Hallo Conny,

viele Grüße auch von mir und viel Spaß hier!

8

Donnerstag, 21. August 2008, 21:15

Willkommen :kwiatek
Signatur von »Matti« ... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

Connyt88

unregistriert

9

Donnerstag, 21. August 2008, 21:15

Danke dir Mulder :oczko

LG Connyt88

Connyt88

unregistriert

10

Donnerstag, 21. August 2008, 21:18

Danke dir Matti

LG Connyt88

Falk

Egalisator und Co-Admin

  • »Falk« ist männlich

Beiträge: 1 870

Wohnort: Sutton Coldfield

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. August 2008, 23:47

auch von mir noch ein schnelles und spaetes, denoch nicht weniger herzliches hallo...

das mit der schoensten stadt in deutschland muss aber irgendwann nochmal nachdiskutiert werden... :D
Signatur von »Falk«

anything goes...

Connyt88

unregistriert

12

Freitag, 22. August 2008, 00:03

Danke Falk,
Wieso muss da mit der schönsten Stadt in Deutschland nochmal nachdiskutiert werden, das entspricht doch der Wahrheit :ROTFL

LG Connyt88

13

Freitag, 22. August 2008, 00:06

Moin moin, Conny! :muza

Ja, Hamburch ist die schönste Stadt der Welt - daher freuen wir uns umso mehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Signatur von »ReniA« Liebe Grüßle i serdeczne pozdrowienia

Renia :papa


Kołysanka dla Gdańska

Hochzeitspolka

BIALY MIS

nowicjusz

unregistriert

14

Freitag, 22. August 2008, 00:45

...schau dir mal bei gelegenheit Polen an :oczko

Polska to piekny kraj :okok

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. August 2008, 01:01

Hallo aus Polen, Conny :kwiatek

@nowicjusz
Für mich ist Wrocław/Breslau die schönste Stadt. :haha
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

nowicjusz

unregistriert

16

Freitag, 22. August 2008, 01:15

Wroclaw jest piekny miasto :oczko

Aber: Schönheit liegt im Auge des Betrachters :mysli

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. August 2008, 01:59

Zitat

od nowicjusz
Wroclaw jest pieknym miastem :oczko
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

Connyt88

unregistriert

18

Freitag, 22. August 2008, 08:59

Ja, ich werde mir bei Gelegenheit hier vieles anschaun, das könnt ihr mir glauben :ostr und auch ein schönen Gruß an die User aus Polen!!

nowicjusz

unregistriert

19

Freitag, 22. August 2008, 12:53

Zitat

Original von Choma

Zitat

od nowicjusz
Wroclaw jest pieknym miastem :oczko


Dziekuje za poprawka!
Jestem z niemczech... moja polska jest strasznie :ROTFL

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 22. August 2008, 13:34

Zitat

od nowicjusz

Dziekuje za poprawkę!
Jestem z Niemiec... mój polski jest straszny :ROTFL

irgendwann wird es besser werden! :oczko
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks