Du bist nicht angemeldet.

Darek

Erleuchteter

  • »Darek« ist männlich
  • »Darek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 554

Wohnort: von dieser Welt, also Erdling

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2007, 14:42

Forum-Treffen

Hallo Leute,

wir hatten am letzten Chat-Abend mal kurz das Thema "Forum-Treffen" angesprochen.
Was haltet Ihr davon?
Besteht da Interesse?
Aber bitte nicht drängeln mit Euren Antworten :luzik
Signatur von »Darek« Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!

patrycja

unregistriert

2

Samstag, 15. September 2007, 15:48

Doch :usmiech
meinerseits Interesse ist da :haha
nun, wann und wo? Am besten ein Termin am Wochenende und bitte nicht ganz weit von der Grenze. Meine ich deutsch polnische Grenze

stazki

Länicker

  • »stazki« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Dolnoslaskie, PL

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2007, 18:32

RE: Forum-Treffen

Hallo Leutchens,

da hätte ich doch einen Vorschlag:

Wir organisieren gerade ein D-PL-Forum-User-Treffen von virtualpolen, welches am 28. - 30.09.2007 in der Nähe von Zgorzelec/Görlitz stattfindet.

Ihr seid herzlich eingeladen zu diesem Treffen, das einfach nur durch unsere gemeinsamen Interessen (D - PL) bestimmt wird.

Da es wohl in naher Zukunft einige "Veränderungen" in der "D-Pl-Forumslandschaft" geben wird, finden wir ein Kennenlernen unter Gleichgesinnten nicht das Schlechteste.

@ Darek: sehr nett wäre es, wenn Du Dich bei Interesse an diesem "gemeinsamen" D-PL-Treffen mit uns in Verbindung setzen würdest!

Grüßle
stazki :luzik
Signatur von »stazki« "Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"

4

Samstag, 15. September 2007, 20:12

@Darek,

hatten wir ja drüber gesprochen, das wir gern solch ein Treffen veranstalten können. Müssten wir mal schauen wie viele zusammen kommen und wo man das am besten machen könnte. Muss man ja dann ein wenig organisieren :luzik

@stazki

Welche Veränderungen meinst Du denn?


LG Tommy

stazki

Länicker

  • »stazki« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Dolnoslaskie, PL

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. September 2007, 20:30

Forum Treffen

Da wir schon am "Organisieren" sind, ist unsere Einladung an alle Mitglieder der D-PL-Foren gerichtet...
Würde uns sehr freuen, wenn kurzfristig Anmeldungen bei uns eintrudeln!

LG stazki
Signatur von »stazki« "Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"

6

Samstag, 15. September 2007, 21:00

Hmmmm, für ein Treffen sind hier zu wenige aktive mitglieder.... meiner meinnung nach....

Für mich wird das treffen leider zu weit da ich an der grenze zwischen hessen und nrw wohne aber ich hoffe ihr werden viel spaß haben und trinkt eins auf mich mit :)

stazki

Länicker

  • »stazki« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Dolnoslaskie, PL

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. September 2007, 21:50

... und WOMIT dürfen wir mit Dir anstoßen?... Zywiec, Warka... oder etwa Zubrowka? :ROTFL
Signatur von »stazki« "Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"

8

Sonntag, 16. September 2007, 13:19

Cola :plotki

9

Montag, 17. September 2007, 09:07

Hallo an alle,

hier ein paar Infos zu diesem Treffen von stazki:

Kosten für Unterkunft & Verpflegung für das Wochenende sind 160 zl pro Person für 2 Übernachtungen incl. Essen. Alkoholische Getränke müssen separat gezahlt werden. Bisher kommen 9 Leute, bei 4 oder 5 wird es sich kurzfristig entscheiden.

Start ist am 28.09. ca. 19 Uhr mit Polnischem Abendessen in der nähe von Görlitz/Zgorzelec.

Also wer hätte da Interesse???


LG Tommy

10

Montag, 17. September 2007, 09:19

Hallo!

Für mich ist das leider zu kurzfristig!
Leider kann ich da nicht!

Gruß Rafael

11

Dienstag, 18. September 2007, 09:01

Ja ich weiß, das ganze ist ziemlich kurzfristig, hat sich eben erst jetzt so ergeben. Evtl. hat ja doch der ein oder andere Lust...?

Social Bookmarks