Du bist nicht angemeldet.

nowicjusz

unregistriert

21

Mittwoch, 22. April 2009, 14:16

Wieder unter den Lebenden :stres

Ich hab in den nächsten 2 Wochen eigentlich schon gut zu tun, aber die Idee gefällt mir. Nur wäre es mir an einem anderen Zeitpunkt lieber. Könnte dann auch meine Groovebox mitschleppen :oczko Mobil bin ich nur mit Zug, Bus, Bahn... in Velbert war ich vor gefühlten 1000 Jahren das letztemal...

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf…690500&i=856370

EDIT: Korg Trident - nicht schlecht :okok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nowicjusz« (22. April 2009, 14:17)


22

Mittwoch, 22. April 2009, 17:01

... wir "proben" eigentlich jeden freitag. sag einfach bescheid, wenn du lust und zeit hast....

allerdings ist es mit den öffentlichen ja leider schon eine weltreise von E nach V...

czekamy na ciebie!

23

Donnerstag, 23. April 2009, 09:24

Bin zwar spät dran, aber auch von mir: Happy Birthday!!! ;)
Signatur von »Crumb76« www.mario-knauer.de
www.Bestellen-Sie-jetzt.de

Carpe Diem - Carpe Noctem

nowicjusz

unregistriert

24

Donnerstag, 23. April 2009, 12:29

Bist nicht der Einzigste Spätzünder :haha Danke! :okok

Social Bookmarks