Du bist nicht angemeldet.

BunterHund

unregistriert

1

Dienstag, 20. April 2010, 17:01

Mittwoch 21. April - Kolorowa Muzyka und Planetjumpin

Witam Wszystkich! :papa2

Morgen ab 16 Uhr könnt ihr mir wieder auf Radio Stinstedt zuhören :oczko

Von 16 bis 18 Uhr wird "Kolorowa Muzyka" gesendet!

Diesmal, mehr polnische Musik!
Ausserdem noch einige Deutsche, Französische und Norwegische Songs :luzik
Rock, Pop, Alternative und natürlich 80er :muza
Diesmal wird es wahrhaftig bunt! :pies

Von 18 bis 20 Uhr geht dann "Planetjumpin" auf Sendung!

In der ersten Stunde mixe ich die besten Platten des Labels "Orbiter Music" zusammen.
In der zweiten Stunde gibt es einen Gastmix von Nicca zu hören.
Alle die Techno, Progressive House und Minimal mögen, sollten dort einschalten!

Ausserdem kann ich euch mit Sicherheit sagen, dass es diesesmal keine Sendeprobleme mehr geben wird, die Sendungen habe ich gerade eben aufgezeichnet und sie werden direkt auf den radioserver hochgeladen und von dort ins Netz gestreamt! Das bedeutet, ich kann mir Morgen sogar meine eigenen Sendungen anhören, wenn mir danach ist :luzik

Ich hoffe auch ihr schaltet alle ein! :muza

www.radiostinstedt.plusboard.de

Serdecznie pozdrawiam:

Kolorowy Pies

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2010, 22:53

RE: Mittwoch 21. April - Kolorowa Muzyka und Planetjumpin

Zitat

Original von BunterHund
Witam Wszystkich! src=2" src="http://www.d-pl.eu/images/smilies/papa2.gif">

Morgen ab 16 Uhr könnt ihr mir wieder auf Radio Stinstedt zuhören :oczko

Von 16 bis 18 Uhr wird "Kolorowa Muzyka" gesendet!

Diesmal, mehr polnische Musik!
Ausserdem noch einige Deutsche, Französische und Norwegische Songs :luzik
Rock, Pop, Alternative und natürlich 80er :muza
Diesmal wird es wahrhaftig bunt! :pies

Von 18 bis 20 Uhr geht dann "Planetjumpin" auf Sendung!

In der ersten Stunde mixe ich die besten Platten des Labels "Orbiter Music" zusammen.
In der zweiten Stunde gibt es einen Gastmix von Nicca zu hören.
Alle die Techno, Progressive House und Minimal mögen, sollten dort einschalten!

Ausserdem kann ich euch mit Sicherheit sagen, dass es diesesmal keine Sendeprobleme mehr geben wird, die Sendungen habe ich gerade eben aufgezeichnet und sie werden direkt auf den radioserver hochgeladen und von dort ins Netz gestreamt! Das bedeutet, ich kann mir Morgen sogar meine eigenen Sendungen anhören, wenn mir danach ist :luzik

Ich hoffe auch ihr schaltet alle ein! :muza

www.radiostinstedt.plusboard.de

Serdecznie pozdrawiam:

Kolorowy Pies




...Sonntag habe ich Dich leider verpasst ,aber auf morgen freue ich mich schon und wer noch...:oczko

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 00:17

RE: Mittwoch 21. April - Kolorowa Muzyka und Planetjumpin

Zitat

od BunterHund
Kolorowy Pies


Alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!!
:piwo :kwiatek :klee: :muza
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

Capricorn

Erleuchteter

  • »Capricorn« ist männlich

Beiträge: 14 689

Wohnort: Albendorf (Wambierzyce)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. April 2010, 07:31

RE: Mittwoch 21. April - Kolorowa Muzyka und Planetjumpin

Auch von mir herzliche Glückwünsche, nicht nur für Deine Radio-Moderatorenzeit.

Gruß
Christoph
:klee: :klee: :klee:
Signatur von »Capricorn« Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. April 2010, 09:53

Hallo grosser Planet - Jumpin,

Herzliche :herz: Glückwünsche zu Deinem heutigem Ehrentag...:kwiatek:kwiatek:kwiatek:kwiatek:kwiatek

und viel Glück heute für Deine Musiksendung...:klee::klee::klee:

lg.alfreda

BunterHund

unregistriert

6

Mittwoch, 21. April 2010, 11:30

Ahahahaha :luzik
Ich dachte schon "was ist denn Heute los? 4 Kommentare VOR der Sendung?" :ROTFL
Ein großes Dankeschön an euch alle!

Ich hoffe auf viele Zuhörer, nicht nur bei Planetjumpin, sondern auch bei Kolorowa Muzyka.
Henry musste wegen mir Überstunden machen um die Sendung auf den Server zu stellen.
Um 16 Uhr wird sie per Timer gestartet und läuft los :prosi

Bei Kolorowa Muzyka, gibt es Heute, zum ersten mal Moderation :luzik
Ich starte mit einem englischen Song, von Sisters of Mercy, danach folgen aber unzählige Polnische Songs, einige etwas unbekanntere, aber tolle, Deutsche Songs. Ausserdem ein Englisch-Russischer Mischsong, 2 moderne Französische Lieder, ein Norwegisches und auch eins auf Lateinisch.

Die Mischung ist diesmal noch bunter als zuvor! :muza

Zum Ende der ersten Stunde gibt es die Wettervorhersage für 8 Polnische Städte.

Bitte ALLE einschalten! :prosi

Bis dann :papa2

7

Mittwoch, 21. April 2010, 14:21

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Sendung heute und natürlich für Dein weiteres Leben :kwiatek :klee: :klee: :piwo :piwo :klee: :klee: :kwiatek
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

BunterHund

unregistriert

8

Mittwoch, 21. April 2010, 14:50

Dankeschöööön! :papa2

BunterHund

unregistriert

9

Mittwoch, 21. April 2010, 16:20

Die Sendung läuft!!! :zacieszacz

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. April 2010, 16:22

nicht schlecht, Alter :muza
hoer' grad radio...
aber an Deiner Moderations-Stimme solltest Du noch feilen.. :plask

BunterHund

unregistriert

11

Mittwoch, 21. April 2010, 19:39

Zitat

Original von olaf
aber an Deiner Moderations-Stimme solltest Du noch feilen.. :plask


nie gadaj głupot :plask

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. April 2010, 19:54

Zitat

Original von olaf
nicht schlecht, Alter :muza
hoer' grad radio...
aber an Deiner Moderations-Stimme solltest Du noch feilen.. :plask


------------------------
Hallo Olaf,

ich finde die Stimme von Jumpin - BunterHund sehr nett und angenehm,....:muza
aber Du bist ja ein Mann Olaf ,wie kannst Du das denn beurteilen...:mysli

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. April 2010, 20:11

Zitat

Original von Elfie

Zitat

Original von olaf
nicht schlecht, Alter :muza
hoer' grad radio...
aber an Deiner Moderations-Stimme solltest Du noch feilen.. :plask


------------------------
Hallo Olaf,

ich finde die Stimme von Jumpin - BunterHund sehr nett und angenehm,....:muza
aber Du bist ja ein Mann Olaf ,wie kannst Du das denn beurteilen...:mysli


Elfie, sogar 'Maenner" koennen (wenn sie dann wollen) untereinader kommunizieren.. :plotk
Frauen haben andere Parameter.. :ROTFL

BH:
ich meine die "Stimm-Modulation", die Dich von zb von Gottschalk, Uschi Nerke, Ilja Richter (Licht aus-Spot an)
unterscheidet....just a joke, I am around 5o...

Haette Dir das auch via skype schicken koennen: warum Wetter-news?
(diese Frage deswegen, um ein bisschen Feedback zu bekommen..)

14

Mittwoch, 21. April 2010, 20:28

Zuuuuuuum Gebuuuuuuuuurtstaaaaag vieeeeeeeeeel Glueeeeeeeeeeeeeeeck..............

viel Glueck in Deinem letzten Jahr in dem Du noch "2" am Anfang deines Alters hast..

ich wuensche Dir viele Kinder, Traumfrauen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge), ein grosses Haus und viel Erfolg auf deinem Carrierpath, und dass Dich Metty sretty nicht nervt, und dass Du endlich herausfindest, was 'sretty' auf Polnisch bedeutet


Ps: lol das ist mein 69. Beitrag bei d-pl xD das muss ein Zeichen sein xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupin.« (21. April 2010, 20:30)


olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. April 2010, 20:34

Zitat

Original von Lupin.
Ps: lol das ist mein 69. Beitrag bei d-pl xD das muss ein Zeichen sein xD


sexistische beitraege div. frauen gehoeren geloescht.... :ROTFL
ich geb' dir 5 zum G-Tag

BunterHund

unregistriert

16

Mittwoch, 21. April 2010, 21:54

@ Lupin:

Dziękuję!
Du müsstest allerdings genau so gut wie ich wissen, dass Karriere nur eine Flucht aus dem persönlichem Leben ist, welches oft ganz anders verläuft, als man sich wünscht. Man denkt, wenn man beruflichen Erfolg hat, dass auch das eigene Leben "erfolgreicher" ist. Oft ist aber genau das Gegenteil der Fall.

Trzymaj się! :kwiatek

P.S. Traumfrauen sind nicht real.

P.P.S. Am Sonntag 18 Uhr "Dein Song" als erstes :oczko :oczko

BunterHund

unregistriert

17

Mittwoch, 21. April 2010, 21:56

Zitat

Original von olaf
sexistische beitraege div. frauen gehoeren geloescht.... :ROTFL


Lösch Die und ich lösch dich :luzik

18

Mittwoch, 21. April 2010, 22:09

Hallo Bunter Hund, nur das Beste wünsche ich dir zu deinem Burzeltag, für die darauf Folgenden natürlich auch. :okok

Dein Haus steht da wo du dein Glück gefunden hast!


Traumfrau ist relativ, die Frau die man liebt ist die Traumfrau! :papa2
Signatur von »ichbins« Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)



Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
(Albert Camus)

19

Mittwoch, 21. April 2010, 22:09

Zitat

Original von BunterHund


P.S. Traumfrauen sind nicht real.

:oczko



soll ich jetzt aufstehen?

BunterHund

unregistriert

20

Mittwoch, 21. April 2010, 22:13

@ Lupin.

Wieso? Hast Du von einer Frau geträumt...

Social Bookmarks