Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:03

7. D-PL-User-Treffen September 2010

Ich habe für das 7. D-PL Treffen mal etwas "sportliches" rausgesucht. Vorschlag wäre ein Treffen vom 03.09. - 05.09.2010 mit einer Bootstour auf der Neiße. Übernachtung wird in einem Sportlerheim in Bremenhain sein welches für 30 Personen ausgelegt und idyllisch gelegen ist.

Kegelbahn, Volleyball- und Basketballfeld sowie eine große Wiese stehen für die Freizeitgestaltung zur Verfügung. Das Sportlerheim ist ausgestattet mit: San. Einrichtungen (Etage), Sammeleinrichtung Küche/Kochgelegenheit, Grillplatz, Fahrradverleih, Garten mit Gartenmöbeln, Aufenthaltsraum mit TV.

Vorschlag für den Ablauf der Tour:

Freitag 03.09.2010
* Anreise gegen 17.00 Uhr nach Bremenhain ins Sportlerheim
* Beziehen der Zimmer
* individuelle Gestaltung
* Abendessen individuell (Grill ist vorhanden)

Samstag 04.09.2010
* Frühstück
* Treff 10.00 Uhr in Rothenburg mit dem Veranstalter Neiße-Tours
* Gruppe wird nach Deschka Bushaltestelle Kreuzung gebracht, ein Fußweg von der Bushaltestelle zum Startpunkt der Tour ist ausgeschildert
* Autofahrer bringen die Fahrzeuge nach Rothenburg - Treffpunkt mit Neiße Tours
* Rückfahrt der Autofahrer nach Deschka zum Startpunkt
* Einweisung/ Belehrung
* Bootstour von Deschka nach Lodenau (6,5h)
* Rücktransport der Autofahrer danach selbständige Abholung der Gruppe in Lodenau
* evtl. Abendessen am Neißeufer (evtl. Kesselgulasch)
* Übernachtung im Sportlerheim

Sonntag 05.09.2010
* Frühstück
* Bootstour Lodenau - Klein Priebus (4,5h)
* Grillen in Bremenhain in der Pension (individuell oder gegen Aufschlag)
* Abreise

Preis:
Bootstour Deschka - Lodenau 15,50 Euro pro Person
Bootstour Lodenau - Klein Priebus 14,00 Euro pro Person
Übernachtung im Sportlerheim (inkl. Frühstück) 19,00 Euro pro Person/pro Nacht
Kesselgulasch 03,00 Euro pro Person

Natürlich können wir auch schon am Donnerstag (02.09.) beginnen oder erst am Montag (06.09.) abreisen, das hängt dann davon ab wie viele Personen mitkommen. Organisiert werden die Bootstouren von Neiße Tours, hier mal der Link falls sich jemand die Seite mal direkt anschauen möchte. (http://www.neisse-tours.de/html/home.html)
»Tommy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Pano_1.jpeg
  • s_bober 007.jpg
  • s_DSCI0015.jpg
  • Uhlmann 2006 064.jpg

Falk

Egalisator und Co-Admin

  • »Falk« ist männlich

Beiträge: 1 870

Wohnort: Sutton Coldfield

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:46

oha!

das klingt interessant.
muss nur schauen, da für September, je nach Papierkram, unsere Hochzeit angesetzt ist. Ansonsten kann ich mir das aber sehr gut vorstellen...

hoffe all können schwimmen... ;)
Signatur von »Falk«

anything goes...

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:35

und natürlich sind auch wir wieder dabei!!!

Schwimmärmchen werden wir uns bis dahin besorgen :ROTFL :ROTFL :ROTFL

LG
Choma & Stazki :papa
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

dibawob

unregistriert

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:41

Schwimmen kann ich nicht; aber meine Religion erlaubt es mir, über`s Wasser zu gehen. :plotki

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:45

@Dibachen, Du hast uns verschwiegen, dass Du Jesus heißt! :D
Signatur von »elLopo«
w w w . B a i l a M e - F i t . d e
* fit mit Tanzen *

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:09

Zitat

Original von dibawob
Schwimmen kann ich nicht :plotki


auch DU :pocieszacz kannst noch dazu lernen.. :ROTFL
it's never too late..
Anna wird Dich retten...........aus'm Wassa :plotki

vor ca 30 Jahren hab ich mal das Rettungsschwimmerabzeiche DLRG gemacht - 1. Hilfe schaffe ich auch gerade noch :okok
Mund-zu-Mund-Beatmung: :pocieszacz :plotki :ROTFL :ROTFL

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:16

Hey ihr sollt nicht schwimmen sondern Boot fahren !!! Wer das Boot verlässt zahlt ein Piwo Strafe!!! :plotki

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:20

Wir müssten das ganze langsam etwas konkreter gestalten da die Boote und Schwimmwesten reserviert werden müssten, auch brauchen wir eine ungefähre Personenanzahl für die Übernachtungen. Weiß schon jemand verbindlich ob er kommen bzw. nicht kommen möchte?

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:29

Zitat

od Choma
und natürlich sind auch wir wieder dabei!!!

Schwimmärmchen werden wir uns bis dahin besorgen :ROTFL :ROTFL :ROTFL

LG
Choma & Stazki
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

10

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:26

Zitat

Original von Choma

Zitat

od Choma
und natürlich sind auch wir wieder dabei!!!

Schwimmärmchen werden wir uns bis dahin besorgen :ROTFL :ROTFL :ROTFL

LG
Choma & Stazki


Oki, aber ihr habt ja Euere "Wohnung" dabei, ich muss wissen wie viele Zimmer wie benötigen :oczko

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:36

Zitat

Original von Tommy
.. ich muss wissen wie viele Zimmer wie benötigen :oczko


nasse bzw feuchte zimmer im september (flut-maessig)? :smutny

12

Freitag, 28. Mai 2010, 08:38

Ich würde gerne zum Treffen kommen, weiß aber erst ziemlich spät ob ich kommen kann (Haus gekauft und bin am renovieren, anschl. Umzug). Da wir alles selbst machen wollen, ziehen sich die Renovierungsarbeiten hin und es ist viel zu machen. Ich kann nicht auf Reisen gehen, während andere Familienmitglieder mir helfen.

Also muss ich es drauf ankommen lassen. Wenn für mich noch Platz ist, dann komme ich, wenn ich kann. Wenn kein Platz mehr für mich ist, dann habe ich Pech gehabt.

Zur Zeit kann ich mich da leider nicht genau festlegen.
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

stazki

Länicker

  • »stazki« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Dolnoslaskie, PL

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Juni 2010, 12:14

Erste Ernte 2010... endlich!
Das nächste D-PL-Treffen kann stattfinden :ROTFL
»stazki« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3584.jpg
Signatur von »stazki« "Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stazki« (11. Juni 2010, 12:14)


14

Freitag, 11. Juni 2010, 12:55

Willst Du die einfrieren und auf'm Boot wieder auftauen? :plotki

15

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:03

Ich müsste langsam die Unterkunft und die Boote bestellen, daher müssten wir langsam konkret werden wer kommt, wer nicht kommt. Bisher sind fest nur Choma und Heinz + ich und Ania.

Meldet Euch bitte mal wenn ihr mitkommen möchtet...

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:40

Tommy,

voraussichtlich klappt es zu diesem Termin bei uns leider nicht.
definitiv kann ich es erst Mitte Juli sagen; Unterkunft wuerden wir ggf selbst besorgen.

Gruss
Olaf

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:58

Zitat

Original von olaf
Tommy,

voraussichtlich klappt es zu diesem Termin bei uns leider nicht.
definitiv kann ich es erst Mitte Juli sagen; Unterkunft wuerden wir ggf selbst besorgen.

Gruss
Olaf


ABER
wenn wir das ganze um 1 Woche vorverlegen, dann sind wir dabei !

Hat noch jemand Lust zu diesem Termin: Fr. 20. - So 22.August (Sierpien), KW 33 ?

Nach schlechten Eerfahrungen beim letzten Usertreff, als eins der beiden Haeuser 2 von 3 Naechte nicht belegt wurde, waere fairnesshalber eine Stornogebuehr bei Anmeldung noetig; diese richtet sich nach der Hoehe der Mehrkosten bei Minderbelegung...evtl so ca 20 Prozent :mysli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olaf« (24. Juni 2010, 13:04)


18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:49

Bei mir war es ja noch nicht klar. Jetzt ist es.... ich kann leider gar nicht. Sicher wieder im Frühjahr. Aber jetzt kann ich mir wegen dem Umbau vom Haus und Umzug nicht frei machen. Leider! Aber ich freue mich natürlich auf mein neues Zuhause. :ostr
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

stazki

Länicker

  • »stazki« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Dolnoslaskie, PL

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:26

Zitat

Original von olaf
ABER
wenn wir das ganze um 1 Woche vorverlegen, dann sind wir dabei !

Hat noch jemand Lust zu diesem Termin: Fr. 20. - So 22.August (Sierpien), KW 33 ?


Von Tommy angesagt war das Wochenende vom 03.-05. September... :spadaj
eine Woche früher hieße dann 27.-29.08. orrer? :mysli

Und ab 27.08. sind wir in Ostroda zur großen Fete am Ostroda - Elbing - Kanal :okok (können ja dann dortens das Treffen veranstalten :muza)
Signatur von »stazki« "Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stazki« (24. Juni 2010, 23:27)


Social Bookmarks