Du bist nicht angemeldet.

Kuddel-40

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 06:43

Polnische-Frauen

Hallo giebt es noch polnische Frauen,die einen deutschen Mann suchen?

Darek

Erleuchteter

  • »Darek« ist männlich

Beiträge: 2 554

Wohnort: von dieser Welt, also Erdling

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:22

RE: Polnische-Frauen

Keine Ahnung.
Signatur von »Darek« Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:46

RE: Polnische-Frauen

Ich weiss nur, dass es eine weniger gibt :plotki

dibawob

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:05

RE: Polnische-Frauen

Und "Meine" ist auch nicht mehr zu haben. :nie
»dibawob« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anna-x.jpg

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:38

RE: Polnische-Frauen

Schön zu sehen, wie viele hier doch mit polnischen Frauen glücklich sind :okok :buzki

@Kuddel-40
was glaubst du haben polnische Frauen, was deutsche Fraue nicht haben (wo wir hier bei einer im Prinzip unzulässigen Verallgemeinerung sind :yyyy).
Anders herum gefragt: Was erwartest du von einer polnischen Frau? :mysli
Sprichst du schon polnisch wenn du eine polnische Frau suchst?

Mir schwant, die Diskussion hatten wir hier schon mal, hab aber keine Lust zu suchen... :oczko
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:23

RE: Polnische-Frauen

>Hallo giebt es noch polnische Frauen,die einen deutschen Mann suchen?

Bestimmt, schau doch mal in google unter "Polnische Frauen", da gibt´s ganze Kataloge :oczko

Ansonsten gibt es hier doch auch eine "Flirtline"...bin da zwar nicht registriert aber scheinbar kann man da auch Frauen (und Männer) kennenlernen...!?

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:49

...giebt es denn noch deutsche Männer für Deutsche Frauen...

wenn alle Deutschen Männer Polnische Frauen suchen ...

was bleibt dann noch für mich noch übrig...:ROTFL

8

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:53

@ Elfi :okok

Wird schon schwierig, wenn deutsche Männer den polnischen Männern alle Frauen wegschnappen, müssen wir deutschen Frauen uns wohl auf die Suche nach polnischen Männern machen... :ROTFL

Das würde wenigstens zur weiteren guten Völkerverständigung beitragen. :milczek
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

9

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:15

>wenn alle Deutschen Männer Polnische Frauen suchen ...

>was bleibt dann noch für mich noch übrig...

Keine Angst, das geht ja zahlenmäßig schon nicht auf...es gibt nur ca. 37 Millionen Polen, aber ca. 82 Millionen Deutsche (ok, abzüglich Ausländer immer noch ca. 75 Millionen ;-)....also kann garnicht jeder deutsche Mann eine polnische Frau bekommen und muss dann eben "zwangsmäßig" eine Deutsche nehmen! :oczko

Kuddel-40

unregistriert

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:51

Ich suche eine polnische Frau weil mir die Menthalität besser gefällt! Und das Land Polen sowieso! Ja kochac Polska!

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:02

mmhhh....

Kuddel-40

Menthalität ist ein Begriff für vieles und alles mögliche und ist sehr allgemein. Was meinst du insbesondere? Was schätzt du so sehr an polnischen Frauen?
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (5. Mai 2010, 12:03)


12

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:03

Hattest Du schon mal eine?

Kuddel-40

unregistriert

13

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:07

Ja aber war leider nicht die richtige ! Sie hatte schon nee Beziehung!

14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:15

Wie, gleichzeitig mit Dir? Das war aber nicht die feine polnische Art... :oczko

15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:23

... doppelt hält besser! :D
Signatur von »elLopo«
w w w . B a i l a M e - F i t . d e
* fit mit Tanzen *

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:56

In dem Fall offensichtlich nicht! :luzik

Immerhin hat es ihn nicht entmutigt, es erneut mit einer Polin zu versuchen.... :oczko

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:08

Zitat

Original von Pedro
In dem Fall offensichtlich nicht! :luzik

Immerhin hat es ihn nicht entmutigt, es erneut mit einer Polin zu versuchen.... :oczko


polarisieren polnische Frauen (Polki)? :mysli
wenn ja, warum ?

edit: Robert F. Scott hat's auch nicht nur einmal versucht zum ...Pol.... :oczko
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Falcon_Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olaf« (5. Mai 2010, 15:15)


BunterHund

unregistriert

18

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:56

Es gibt sicherlich tausende polnische Frauen, die einen deutschen Mann suchen..... zum Deutsch lernen :luzik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BunterHund« (5. Mai 2010, 15:57)


Darek

Erleuchteter

  • »Darek« ist männlich

Beiträge: 2 554

Wohnort: von dieser Welt, also Erdling

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:28

Zitat

Original von BunterHund
Es gibt sicherlich tausende polnische Frauen, die einen deutschen Mann suchen..... zum Deutsch lernen :luzik

Zum Deutsch lernen?
Wird bei "giebt" und "Menthalität" aber ziemlich schwierig ... :milczek
Signatur von »Darek« Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:52

Zitat

Original von Darek
Wird bei "giebt" und "Menthalität" aber ziemlich schwierig ... :milczek


nix iss unmoeglich.. :ROTFL
vielleicht zur gemeinsamen Deutschstunde? hehe

Social Bookmarks