Du bist nicht angemeldet.

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich
  • »Choma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. März 2011, 23:15

Olaf - FC Bayern

:pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

dibawob

unregistriert

2

Donnerstag, 3. März 2011, 00:50

RE: Olaf - FC Bayern

...
»dibawob« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bundesliga1.jpg

3

Donnerstag, 3. März 2011, 21:24

RE: Olaf - FC Bayern

ooohh, wie gemein....
na ja, ein echter Fan hält das aus. ;)

Olaf, mach dir nix draus, Champions League ist noch nicht vorbei, und beim Inter-Rückspiel bin ich im Stadion.
Da KANN doch nix schief gehen. :okok
:papa2
Signatur von »Ola« Nevermore...

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2011, 22:07

RE: Olaf - FC Bayern

da waere ich auch gerne im stadion. Ola :ostr

die bayern haben sich schon was dabei gedacht mit ihrer niederlage, denn soll wirklich duisburg in die europa-league, diesen loser-cup :plotki
im uebrigen gilt:
lieber wembley als berlin :okok :ROTFL und mia san mia

5

Donnerstag, 3. März 2011, 22:46

RE: Olaf - FC Bayern

Hey Olaf.... das war wirklich Pech.... obwohl ich mich für die Clubs hier im Westen freue.Trotzdem:

Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

6

Donnerstag, 3. März 2011, 23:10

RE: Olaf - FC Bayern

Zum glueck war das nach unserem dabrowa besuch... :stres

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich
  • »Choma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2011, 23:54

RE: Olaf - FC Bayern

Zitat

od Lars726
Zum glueck war das nach unserem dabrowa besuch... :stres

:ROTFL :ROTFL :ROTFL
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich
  • »Choma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2011, 22:51

RE: Olaf - FC Bayern

und wieder... :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

9

Sonntag, 6. März 2011, 09:13

Da geht noch was!

Die lage ist noch nicht hoffnungslos! Bin auch Bayern fan und kann n ur sagen, dass mich das Team schon oft überscaht hat. Und wenn nicht, die CL ist eh viel besser als die BL. Da zeigen die Jungs was geht!

Gruß Routefind

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. März 2011, 10:38

RE: Da geht noch was!

ich denke, dass es ab 11.00 uhr heute einen neuen (uebergangs-)trainer gibt.
und dann wird bayern wieder meister (der herzen) :pocieszacz
auch ist es den bayern zu verdanken, dass ab 2012 die ersten 4 der bundesliga an der championsleague teilnehmen koennen ..auch wenn die das regelmaessig versemmeln..
sportliche sonntaegliche gruesse

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 6. März 2011, 20:04

RE: Da geht noch was!

solange nicht Guttenberg der neue Trainer wird.. :plotki
oder Lodda Matthaeus (aber der scheidet ja aus, spricht nicht deutsch)

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 2. Mai 2011, 15:03

RE: Olaf - FC Bayern

Zitat

Original von Choma
:pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz



<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/TXpdCnFfQkI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Hannover..hat weniger zu feiern...no Champions-League :plotki

13

Freitag, 6. Mai 2011, 14:15

Hauptsache, einer feiert!!! Der BVB!!!!!! :prosi Klopp for president :prosi

14

Freitag, 6. Mai 2011, 14:18

Sehr geil auch das hier. Da sieht man mal, wer die besten und treuesten Fans der Liga hat... :ROTFL

http://www.westline.de/fussball/borussia…;art2003,505514

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan« (6. Mai 2011, 14:19)


olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 6. Mai 2011, 14:24

Zitat

Original von stefan
Hauptsache, einer feiert!!! Der BVB!!!!!! :prosi Klopp for president :prosi


gratulacja an den BVB, die haben es verdient - dieses jahr :oczko
volljaehrig wird man/club halt nur 1 x , bayern feiert (fast) jedes jahr :papa

16

Montag, 23. Mai 2011, 13:13

Ich glaube, dass Dortmund auch die nächsten Jahre eine gute rolle spielen wird. Der Trainer ist mit Herzblut bei der Sache, ebenso wie Management und spieler. Der ganze Verein hat eine feste Philosophie, die wirklich jeder verinnerlicht hat. Man spielt immer mit vollem einsatz und das zahlt sich aus. und dass das Team nicht nur kämpfen kann sondern auch richtig feinen Fußball spielt, haben ja auch alle gesehen. Tolle Talente wie der erst 18jährige Götze versprechen eine gute zukunft und ich glaube, auch die bisherigen Neuzugänge werden sich gut verkaufen. Mir ist nicht bange!

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich
  • »Choma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. August 2011, 20:07

RE: Olaf - FC Bayern

:pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz :pocieszacz Gladbach schockt Bayern
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

18

Sonntag, 7. August 2011, 21:06

RE: Olaf - FC Bayern



Yessssss!

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. August 2011, 08:48

RE: Olaf - FC Bayern

Mia san Mia
»olaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • images.jpeg

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 8. August 2011, 15:08

RE: Olaf - FC Bayern

wie will man denn so Meister werden: :plotki
http://www.youtube.com/watch?v=chCUa9hW8x0&feature=relmfu

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks