Du bist nicht angemeldet.

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich
  • »Choma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 10. Dezember 2011, 01:41

Ola - jesteś specem od pociągów - może taka podróż będzie tańsza? :oczko
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

42

Samstag, 10. Dezember 2011, 09:17

Tolle Unterkunft habt Ihr da rausgesucht :muza
Und schönes Programm dort in Danzig. Vor allen Dingen die Bernsteinsuche finde ich interessant! Kann man dort am Strand wirklich welche finden?

Für mich ginge 16.05. - 21.05.
und 18.05. - 21.05.

Sollten die Flüge noch teurer werden würde ich auch überlegen mit dem Auto zu fahren.
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

43

Samstag, 10. Dezember 2011, 09:29

Zitat

Original von stazki
Unsererseits ist nichts einzuwenden gegen einen längeren Aufenthalt im Werder... 16.05 - 21.05. :muza


Zitat

Original von Heidi

Für mich ginge 16.05. - 21.05.
und 18.05. - 21.05.

Sollten die Flüge noch teurer werden würde ich auch überlegen mit dem Auto zu fahren.



Ok. Ich wuerde sagen, dann 16.05 - 21.05. Vielleicht sollten wir dann zusammen ein Haus nehmen... Dann gibt es kein Stress mit der Rechnerei... Bei Micha sollte das auch klar gehen...

Ich zahle lieber mehr fuer mehr Uebernachtungen als fuer den Flug!

Ich spreche nochmal mit Micha und wenn es bei ihm klappt, dann buche ich direkt die Fluege... Fuer Dich auch Heidi? Ola, melde Dich mal, ob Ihr fahrt oder fliegt...

Mit dem Auto hatte ich auch ueberlegt, aber 1100 Km fuer 4 Tage ist mir zu heftig. Da hat man ja in Polen die ganze Zeit die Rueckfahrt im Hinterkopf!

FrankPL

unregistriert

44

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:28

Hi Lars,

von welchen Flughafen gehen die Flüge? Würde mich interessieren ...

45

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:39

Dortmund - Wizz Air.

Geht auch Düsseldorf mit Air Berlin aber teurer.

Habe die Wizz-Air-Club Karte. Da geht es noch mal 10 Euro billiger pro Flug.
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

FrankPL

unregistriert

46

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:52

Danke, Heidi! Dann muss ich auch mal schauen, ob es ggf. einen Flug von Lübeck gibt. Sonst lohnt sich das Fliegen eher nicht.

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:17

Zitat

Original von stazki
Unsererseits ist nichts einzuwenden gegen einen längeren Aufenthalt im Werder... 16.05 - 21.05. :muza


da schliesse ich mich an !
evtl nehmen wir auch ne Huette, fall die Pani Agatka mit Ihrem "Laetschenbeni" :plask auch kommen moechte, klaere ich bald.

@Falk: wir verfuettern nix "lebendiges" :nie

@FrankPL: auf den Bildern ist eine Couch im Wohn/Kuchenraum zu erkennen..ob das dir notfalls genuegen wuerde? Denn dann brauchste Dir nicht anmelden, einfach kommen..
Wizzair bedient Luebeck/Danzig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »olaf« (10. Dezember 2011, 18:30)


48

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:31

Hallo zusammen!
Großes sorry, wegen Erkältung war ich ausser Gefecht gesetzt und habe hier nicht mehr reingeschaut.

Also wir würden wahrscheinlich mit dem Auto fahren, da wir einen etwas längeren Urlaub daraus machen wollen als nur 4 Tage.
Deswegen bin ich bei den Flügen raus, aber danke der Nachfrage.

Mit dem Anreisedatum richten wir uns dann auch nach euch, bis Februar ist ja noch Zeit ein genaues Datum festzulegen.

@Choma man kann noch keine Preise bei der Bahn ermitteln, das geht erst 92 Tage vorher. Aber ab Köln dauert die Fahrt mit dem Zug bis Danzig 12 Stunden... :nie
;)
Signatur von »Ola« Nevermore...

49

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:42

PS jetzt müssen wir noch hoffen, dass Bayern München nicht am 19. Mai im Champions-League Finale steht, sonst haben wir da zwei sehr nervöse Männer.
:ROTFL :ROTFL :ROTFL
Signatur von »Ola« Nevermore...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ola« (11. Dezember 2011, 14:43)


50

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:56

Zitat



Aber ab Köln dauert die Fahrt mit dem Zug bis Danzig 12 Stunden... :nie
;)


Du bist zu verwöhnt. Für 1100km eine Reisezeit kann sich doch sehen lassen. Das sind immerhin 90km/h
Was sollen da erst die Polen sagen? Von Lodz nach Danzig für 350km braucht der Zug rund 7h , aber in der Regel sind noch 1-2h Verspätung als Aufschlag einzukalkulieren. Also max. 50km/h

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:31

Zitat

Original von Ola
PS jetzt müssen wir noch hoffen, dass Bayern München nicht am 19. Mai im Champions-League Finale steht, sonst haben wir da zwei sehr nervöse Männer.
:ROTFL :ROTFL :ROTFL


nee, gibt's da noch'n fan ausser mir? :muza

52

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:43

Voll-Zitat gelöscht

ja, ich bringe einen mit :oczko
Signatur von »Ola« Nevermore...

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:57

Voll-Zitat gelöscht

Gut so...dann haste frei am 19. Mai :plotki....bis 20. gg mittag... :ROTFL

FrankPL

unregistriert

54

Montag, 12. Dezember 2011, 16:24

Fußball müsst ihr doch während des Treffens ausblenden ..., das gibt es doch jeden Tag im Überfluss. :oczko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankPL« (12. Dezember 2011, 16:25)


55

Montag, 12. Dezember 2011, 16:34

@Frank
da gibt es kein "muss" :) Jeder darf wie er mag. :jezy1koko
Signatur von »Ola« Nevermore...

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 12. Dezember 2011, 17:19

Zitat

Original von FrankPL
Fußball müsst ihr doch während des Treffens ausblenden,das gibt es doch jeden Tag im Überfluss


Frank, Bayern iss a la carte, Dortmund iss Bratwurst..
edit: ohne ketchup jetzt, weil nich ma europa-league :milczek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olaf« (12. Dezember 2011, 17:20)


olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 12. Dezember 2011, 17:29

Grad mal so nachgedacht:
wie Waer's denn, wenn wir zum fischen uff's meer fahren, so richtig mit einem Berufsfischer, Trawler um 06.00 morgens? wetterfest, ohne angst ? Also, ich wuerde dann die Fische ausnehmen (wenn sie dann beissen) und zumindest eine Fischsuppe kochen - schnellstens... :tak

FrankPL

unregistriert

58

Montag, 12. Dezember 2011, 17:30

<---- keine Ahnung von Fußball hat und darum jetzt die Klappe hält!

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. Dezember 2011, 17:47

Zitat

Original von FrankPL
<---- keine Ahnung von Fußball !


Fischkopp! Sagt man bei Euch nicht: "vonne Fussball" ? :plotki und schreibt: Vusbal? :ROTFL

60

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:02

seit heute ist es klar: unser Urlaub ist 100% genehmigt, wir sind also auf jeden Fall dabei. :)

:papa2
Signatur von »Ola« Nevermore...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks