Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:02

Polnisch Unterricht in Gdansk

Hallo zusammen,

ich bin nun seit über einer Woche in Gdansk und würde seeehr gerne Polnisch Unterricht von jemandem haben, der auch Deutsch spricht. Ich hatte bereits Polnisch Unterricht in England, aber das war durch's Englische. Idealerweise sollte man ja schon eine neue Sprache durch die Muttersprache lernen.

Also, wenn hier jemand ist oder jemanden kennt, der mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per PN.

Viele Grüße z pięknym Gdańsku

Janine

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:07

Polnischunterricht in Gdansk

Hallo Janine,

hast Du schon mal beim Bund der Deutschen Minderheit in Danzig gefragt?

Gruß

chód wilka

polnisch2012

unregistriert

3

Montag, 21. Mai 2012, 10:46

polnischunttericht

Du kanst mit http://www.learn-polish.pl lernen. Sie unterrichten mit Skype auch. Die Schule ist zirka 80 km von Danzig mit dem Zug.

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2012, 14:00

RE: polnischunttericht


5

Montag, 21. Mai 2012, 14:42

Danke Olaf. Hab schon eine Email an das Büro geschickt. Hoffe ihr höre zurück.

Social Bookmarks