Du bist nicht angemeldet.

irenebw

unregistriert

1

Montag, 8. April 2013, 16:22

Polnisches Au Pair ab September 2013 gesucht, Bremen

Hallo!

Wir sind eine deutsch-englische Familie mit zwei Kindern (Mädchen, 11 Jahre,
und Junge, 5 Jahre). Wir wohnen in einem sonnigen, geräumigen Haus in der
Innenstadt von Bremen in Norddeutschland. Bremen hat ca. ein halbe Million
Einwohner und ist eine Großstadt, die aber auch sehr grün ist und mehrere
Universitäten hat.

Wir suchen ab September 2013 (evt. auch August) nach einem Au Pair aus Polen.
Ideal wäre zunächst ein Jahr, aber wir sind flexibel. Du hättest ein eigenes
Zimmer, Mobiltelefon wird gestellt, sowie finanzielle Unterstützung für
Deutschkurse, wenn Du diese machen möchtest. Darüber hinaus gibt es natürlich
auch eine monatliche Bezahlung, wobei Deine alltägliche Versorgung natürlich
gestellt wird.

Neben der Nachmittagsbetreuung der Kinder (die bis 15.00 Uhr in Schule und
Kindergarten sind) erwarten wir etwas Hilfe im Haushalt und nach Absprache
Babysitten am Abend. Gerne nehmen wir Dich als weiteres Familienmitglied auf!

Ideal wäre es, wenn Du zwischen 19 und 24 Jahren alt bist, schon etwas Deutsch
sprichst und Erfahrung im Umgang mit Kindern hast, auch vielleicht in der
Familie.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Herzliche Grüße aus Bremen -
Irene
:)

2

Montag, 8. April 2013, 16:35

Das nächste mal bitte nicht einfach rein kopieren sondern dann bitte auch noch bearbeiten das man es lesen kann. Habe die großen Absätze mal rausgenommen. Viel Glück bei Eurer Suche.

Falk

Egalisator und Co-Admin

  • »Falk« ist männlich

Beiträge: 1 870

Wohnort: Sutton Coldfield

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. April 2013, 17:59

Ich werde mich da mal umhören.
Bekannte von uns hatten mal ein polnisches Au-Pair Mädchen, weil Mama auch aus Polen stammte.

Was ist denn bei euch der Bezug zu Polen, bzw. warum soll es unbedingt ein polnisches Au-Pair sein?
Signatur von »Falk«

anything goes...

4

Montag, 8. April 2013, 19:39

Wir haben unser polnisches Au Pair damals gefunden als wir in diesem Portal inseriert haben: http://mojaniania.pl/

irenebw

unregistriert

5

Montag, 8. April 2013, 21:18

Unser Bezug zu Polen ist, daß meine Eltern und der Großteil meiner Familie in Lodz geboren und aufgewachsen sind. Das ist zwar schon viele Jahre her, aber ein Teil unserer entfernteren Familie lebt noch in Polen. Ich bin in Deutschland geboren und spreche leider kein Polnisch, habe aber eine starke Affinität zu Land und Leuten. Gerne würden wir daher ein polnisches Au Pair bei uns haben.