Du bist nicht angemeldet.

321

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:17

Tommy "Du Schlumpf". Ich warne Euch. :plask

322

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:21

Hi Olaf. Auf dem Foto :aparat siehst Du ja noch sehr jung aus. :pies
»diba« hat folgendes Bild angehängt:
  • Olaf_Susi.jpg

323

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:41

Ich warne Euch.

Vor was warnst Du uns? :D

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:30

Hey Olaf, wo ist das Bild mit dem Würmerfrühstück vom Diba?????

Hier:

Dazu muss ich anmerken: der eine Wurm kruemmte sich schon, als er DiBa das erste mal live sah (ungewarnt):

@Tommy: mir fehlt noch die Seenot-Rettungsaktion mit SuzyQ
»olaf« hat folgende Bilder angehängt:
  • Raupe_1.jpg
  • 2013-06-16-101.jpg

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:32

Hi Olaf. Auf dem Foto :aparat siehst Du ja noch sehr jung aus. :pies

@ DiBa: dafuer haste mich auf den anderen uebel erwischt :D, wat' nur ab :evil:

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 5. Juli 2013, 11:37

Hallo Freunde ,

Sind zu Hause gut angekommen , Masuren - Urlaub leider zu Ende.





http://www.AlfredaKarrasch.de

327

Freitag, 5. Juli 2013, 14:21

So wenn dann alle wieder zu Hause sind, wann ist das nächste Treffen? :usmiech

Tesknie za Lubniewice :smutny

328

Freitag, 5. Juli 2013, 18:51

........... wann ist das nächste Treffen?
Wenn Du für nächste Woche einen Termin machst, dann bin ich dabei. :zacieszacz :piwo

329

Freitag, 5. Juli 2013, 19:15

Diba da nehm ich Dich jetzt beim Wort! Nächsten Freitag kommst Du her und dann gibts nen Treffen! :okok

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich
  • »Choma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 5. Juli 2013, 21:01

Dies ist Paweł, der Anglerkurse in aller Welt gibt... Wir haben ihn in Lubniewice getroffen, als ihr schon alle weg wart (ausser Dibas). Durch ihn sind wir erst auf Lubniewice aufmerksam geworden (er ist ein Ex-Schueler von mir).

Diesen Fisch hat er heute aus dem See in Lubniewice gezogen...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

331

Samstag, 6. Juli 2013, 02:07

Hey der ist 1. zu kurz und 2. ist das meiner :nerwus

332

Sonntag, 7. Juli 2013, 00:35

Durch ihn sind wir erst auf Lubniewice aufmerksam geworden (er ist ein Ex-Schueler


... Es war ein sehr guter Tipp! Lubniewice war absolut genial, und das Schwimmen in diesem traumhaften See, war der Punkt auf dem i!!!!!

333

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:04

Ich finde dort war alles einfach der Punkt auf dem i, war echt Traumhaft schön :rolleyes: Also sollte dort irgendwann wieder einmal ein Treffen geplant werden melde ich mich jetzt schon einmal an 8)

334

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:08

Ääääähhhhhmmmmmm... ich wuerde ja echt gerne mal den ersten November in Polen erleben... In dem Jahr, in dem Monika gegangen ist, wollten wir im November nach Kato... Ist nix mehr draus geworden... Seit dem plane ich jedes Jahr in diesem Zeitraum Urlaub, in der Hoffnung, dass ich mal hin komme ;)

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

335

Montag, 8. Juli 2013, 12:47

@Lars: mal zur Einstimmung (die Adr kennst Du ja..), mit der handy-cam
vom Balkon:
im oberen Drittel der Friedhof mit zu 80 % beleuchteten Graebern), dann die Polizeiabsperrung wegen Fussgaengerverkehr, rechts im Bild ein Strassenmarkt fuer Grablampen und kwiatki. Unschoen natuerlich die uebergrosse Werbung am Friedhof (iss aba in PL ueblich - leider).
Aufgrund der Lage friedhofsnah ist bei uns am 1.11. Tag der offenen Tuer :thumbsup:, min 20 Verwandte, leider dieses Jahr noch mehr..
und der "szef" kocht :huh:, ich sag' nur: Stress..
»olaf« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010348 (Large).JPG
  • P1010344 (Large).JPG

336

Montag, 8. Juli 2013, 18:37

was kocht der szef denn??

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:43

@Lars:
1. den PL-Standard: bigos, zurek, jaiky, kotlet szabowy
2. den bayrischen Standard: Weisswurst mit Brez'n und suessem Senf+Weissbier fuer Besucher vor 12.oo Uhr :D

338

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:18

He "DuDa szef", behalte mal Deine Kochempfehlung für Dich insgeheim, weil mir soeben beim lesen vor Hunger die Verdauungssäfte hochsteigen und ich zur Neutralisierung dieser wieder meine Milch trinken muss (anstatt ein schönes kühles Piwo :piwo ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diba« (9. Juli 2013, 17:26)


Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich
  • »Choma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:28

»Choma« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pawel.jpg
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

340

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:43

Hej Choma Du bist sooo gemein... :klotnia Na warte ich fahre da noch mal hin und dann gibts auch nen gaaaanz großen! :foch

Social Bookmarks