Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:11

Weihnachtswichteln

Macht ihr dieses Jahr das auch wieder, dieses Wichtel Weihnachten?

2

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:46

Oder Julklapp?

Die Zeit ist aber knapp ...
Signatur von »ReniA« Liebe Grüßle i serdeczne pozdrowienia

Renia :papa


Kołysanka dla Gdańska

Hochzeitspolka

BIALY MIS

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:58

Tommy,...

haben sich schon viele gemeldet ,wer macht denn alles mit beim Wichteln kann ich mich auch noch anmelden...





http://www.AlfredaKarrasch.de

-

4

Montag, 9. Dezember 2013, 13:38

Öhhhmmm, ich hatte eigentlich nur nachgefragt ob es dieses Jahr wieder so etwas geben wird. Also ich habe da jetzt nix angestossen. Bis jetzt wärt es ja auch nur ihr beiden irgendwie.

5

Montag, 9. Dezember 2013, 13:51

Schön finde ich die Idee auch, aber wie soll denn das "Wichteln" funktionieren? Wir wohnen ja alle ein paar Kilometer voneinander entfernt. Spielst du dann den Weihnachtsmann? :D
Mir schenkt ja sonst keiner was :beczy

Gruß Frank

6

Montag, 9. Dezember 2013, 14:04

Also ich habe das sonst ja gar nicht Organisiert, das war Choma immer. Eine hat die Adressen eingesammelt und dann wurde das per Post erledigt. Bei Dir würde ich natürlich Persönlich vorbei fahren :D

7

Montag, 9. Dezember 2013, 14:09

Bei Dir würde ich natürlich Persönlich vorbei fahren :D

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung :D ?
Dann lerne ich schon mal nette Gedichte. Habe aber Nachtschichten ;) .

8

Montag, 9. Dezember 2013, 14:39

Gedichte???? :paluszkiem Stell lieber das Bier und den Wodka kalt :nerwus

stazki

Länicker

  • »stazki« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Dolnoslaskie, PL

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Dezember 2013, 16:12

Hallo an alle, die gerne "Wichteln" wollen,

in der Tat fand so was mal hier statt, ich glaube 2 mal in den letzten Jahren. Jetzt ist es allerdings zu spät dafür: Wenn Post aus PL rechtzeitig zu Weihnachten in D ankommen soll, muß spätestens heute die Post aufgesucht werden. Erfahrungsgemäß dauert es über die Feiertage und in der Vorweihnachtszeit 2-3 Wochen. So auch geschehen mit Weihnachtskarten im letzten Jahr, die nach Neujahr erst ihr Ziel in D erreichten.

Vielleicht dann doch ein Osterhasen-Wichteln??? :D
Signatur von »stazki« "Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Dezember 2013, 22:06

Kann man das Wichteln nicht auf Ostern 2014 verschieben da hätten wir ja alle genug Zeit zum überlegen...





http://www.AlfredaKarrasch.de

-

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 11:25

ok, "wichteln" iss wichtich :)
hierzu mein beitrag von heute (spenden fuer kinder aus beduerftigen familien)
gruss

@stazki:
eben, so isses. deswegen wuerde ich ich bar in vorleistung gehen. auch fuer paketkosten bis auf widerruf.
das ganze hat potential, aber nur wenn man/frau den geldfluss verfolgen kann.
und passt sehr gut zu DIESEM forum.

p.s.
die presse in Dabrowa Gornicza wird informiert; allein nur, um den geldfluss und dessen nachwirkungen zu dokumentieren.

kurcze merry christmas :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olaf« (11. Dezember 2013, 11:34)


12

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:48

Gedichte???? :paluszkiem Stell lieber das Bier und den Wodka kalt :nerwus

Ach Tommy, kennst mich doch? Meine Gedichte erträgt man auch nicht nüchtern :krzyk

13

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:32

Frank, dann möchte ich sehen das Du nach ein paar Bier ein Gedicht aufsagst :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Weihnachten

Social Bookmarks