Du bist nicht angemeldet.

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 17. März 2015, 22:00

Hallo Ihr ,
ja Euch meine Ich ...
wie ich Euch beneide Eurer Treffen in Lubniewice ...
und ich kann dieses mal nicht dabei sein .
Werde an den Tagen wo Ihr da seit an Euch denken...






http://www.alfredaKarrasch.de

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 18. März 2015, 01:46

Und wir werden "na Twoje zdrowie" trinken :) :piwo
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

143

Mittwoch, 15. April 2015, 17:58

Jetzt sind es für Euch ja nur noch knapp 4 Wochen....

144

Mittwoch, 15. April 2015, 23:10

Noch 22 Tage genau :) Bei Dir steht noch mehr als ein Monat...hast da nen falsches Datum eingegeben?

145

Donnerstag, 23. April 2015, 10:08

Gibt es denn dieses Mal keine Wettervorschau? :)

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 23. April 2015, 22:40

@Lars... noch zu frueh...
»Choma« hat folgendes Bild angehängt:
  • pogoda.JPG
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

147

Samstag, 25. April 2015, 15:39

Das Wetter wird sowieso gut...weil wir da sind :D Und wenn wir grillen und es anfängt zu regnen, Choma weiß schon was zu tun ist :rolleyes:

148

Sonntag, 26. April 2015, 09:40

So, der Tag des Treffens rückt immer näher. Weiß jemand, ob und wie viel Maut auf der Autobahn (A2 bis Abfahrt Torzym) zu entrichten ist?
Wir freuen uns schon. :thumbsup:

Gruß Anke und Frank

149

Sonntag, 26. April 2015, 14:53

Das war nicht viel... 2 oder 4 Zlotten meine ich

Capricorn

Erleuchteter

  • »Capricorn« ist männlich

Beiträge: 14 689

Wohnort: Albendorf (Wambierzyce)

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 27. April 2015, 11:54

Und wir werden "na Twoje zdrowie" trinken :) :piwo


Aber erst ab dem 9. Mai.

Meine Familie hat mir zu meinem Geburtstag eine Reise nach Dolny Slask geschenkt.
Das erste Mai-Wochenende werden wir in Kudowa-Zdroj und natürlich auch in Wambierzyce einfallen.

Nur noch fünf Tage.

:thumbsup: Christoph :thumbsup:
Signatur von »Capricorn« Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

151

Montag, 27. April 2015, 22:19

Wie schön Christoph. Das ist wahrhaftig ein Grund zum Freuen, zumal es dir ja wieder viel besser geht. :)


In dieser wunderschönen Gegend wirst du dich auch gut erholen können. Ein wenig länger, und du hättest mit deiner Familie auch zum Treffen kommen können :D Aber genieße die Zeit. 5 Tage sind nicht mehr lang. Bleibt mir nur noch, dir wunderschönes Wetter zu wünschen und dass sich Kudowa-Zdrój von seiner schönsten Seite zeigt :thumbsup: Du hast es dir verdient.
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

stazki

Länicker

  • »stazki« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Dolnoslaskie, PL

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 27. April 2015, 23:58


Das Wetter wird sowieso gut...weil wir da sind :D Und wenn wir grillen und es anfängt zu regnen, Choma weiß schon was zu tun ist :rolleyes:
... und ich hoffe, dass die Angler auch wissen, was zu tun ist... :D Übrigens: unsere Angel liegt bereit! Sie sieht zwar so aus, als würde sie mal gerade paar Silberfische an Land ziehen... doch schaun mer mal :rolleyes:

Auf jeden Fall gibt es für denjenigen, der den 1. in der Länge brauch- und geniessbaren Seebewohner an Land zieht, einen Sonderpreis :thumbsup:
Signatur von »stazki« "Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"

153

Dienstag, 28. April 2015, 08:50

Ich sehe es schon ganz deutlich, wie alle mit einem angelähnlichem Gerät stundenlang am See stehen und den ganzen See leer fischen und nur noch unverständliches Anglerlatein von sich geben :haha
Ich werde den kulturellen Rahmen schaffen :piwo
Wird bestimmt wieder viel Spaß geben. Bis bald!!!

154

Dienstag, 28. April 2015, 14:40

1. kommt es anders, 2. bringt es Arbeit. Unser Überraschungsangriff zum Treffen mit frischen Brötchen in Haus 11 ist voll in die Hose gegangen. 3 Maler- und 2 Elektrobetriebe ...(Termin kann nicht eingehalten werden oder abgesagt) möchte ich hier nicht beschreiben. Es würde Tommy`s Server lahm legen.

Also: "Do it yourself". Mein "Mäuschen" hat neues Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flurgarderobe, Liefertermin 15. Juni bestellt. Hätte stazki bloß beim letzten Besuch aus meinem Keller das gesamte Werkzeug mitgenommen,

so würde ich jetzt in der Sonne sitzen und ein oder mehrere :piwo trinken können. Nun schlafe ich jetzt neben meinem Werkzeug und die Angel liegt im Keller und erfreut sich der Silberfischchen. Nächste Woche werden die die gesamten Möbel restlos entsorgt, Fernseher, und und und zum Elektromüll.

Also alle Tapeten runter und neu Tapezieren, 6 Türen und Zargen schleifen und lackieren, 65 qm neuen Fußboden damit meine Muskel in Bewegung bleiben. :okok Das ich das in meinem Alter noch erleben darf. :hura

Wir wünschen Euch zum Treffen alles was wir nur wünschen können. :piwo :muza :buzki :aparat

Ania i Dieter :zlezkawoku
»diba« hat folgende Bilder angehängt:
  • s1.jpg
  • s2.jpg

155

Mittwoch, 29. April 2015, 09:35

Das ist wirklich schade. ;( Aber das Herrichten des heimischen Nestes hat nun mal Priorität. Wir halten euch auf den Laufenden, wer Angelkönig wird etc.

LG Frank

stazki

Länicker

  • »stazki« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Dolnoslaskie, PL

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 29. April 2015, 10:33

:milczek :!
Signatur von »stazki« "Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"

157

Mittwoch, 29. April 2015, 14:34

wer Angelkönig wird

Wir wissen schon wer Angelkönig wird :D :thumbsup:

158

Freitag, 1. Mai 2015, 18:22

Das war nicht viel... 2 oder 4 Zlotten meine ich
Hoffentlich, ich hab nämlich nur noch 5zl hier. :stres :krzyk
Signatur von »Ola« Nevermore...

159

Freitag, 1. Mai 2015, 21:26

Lubniewice

witam wszystkich, dawno mnie tu nie było :(

mam kilka pytań;
kiedy się zjeżdżamy i rozjeżdżamy?
czy są w pobliżu ośrodka obiekty cywilizacji- bankomat, sklep spożywczy, wifi
ile osób będzie i czy Lars z narzeczoną i futrzakiem przyjadą?
ile pieniędzy +- może być potrzebne?
czy ktoś z obecnych ma imieniny lub urodziny ( oprócz Gosi )

pa :P :P :P

160

Samstag, 2. Mai 2015, 00:08

Cześć Lulu,

sklep spożywczy jest
wifi jest - ale jeśli pamientam słabo
Lars i narzeczona niestety nie przyjadą

Urodziny - dokładnie nie wiem, ale myślę żadnego.

Pieniędzy - dla domku i trochę kieszonkowego, tak jak ostatniego roku.

Bankomat - nie wiem
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

Social Bookmarks