Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. März 2015, 00:23

Polnische Brieffreundin gesucht

Ich suche eine polnsiche Brieffreundin. Ich spreche und schreibe ganz gut polnsich und möchte den Kontakt zur Sprache nicht verlieren. Also bitte bei mir melden ich freue mich auf eine langjährige Korrespondenz!
Liebe Grüße Wolfgang

2

Donnerstag, 19. März 2015, 17:41

Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen

Hallo Wolfgang,

Du hast in mehreren Beiträgen Deine polnischen Sprachkenntnis als „ganz gut“ bezeichnet. Ich hänge meine Frage mal hier an. Welchem Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen entsprechen Deine Sprachkenntnisse konkret?

Gruß

chód wilka

3

Donnerstag, 19. März 2015, 23:31

Das kann ich nicht sagen da kenne ich mich nicht aus. Ich kann mich jedoch in einer normalen Unterhaltung nahezu fließend unterhalten. Warum fragen Sie?

4

Freitag, 20. März 2015, 00:10

Signatur von »ReniA« Liebe Grüßle i serdeczne pozdrowienia

Renia :papa


Kołysanka dla Gdańska

Hochzeitspolka

BIALY MIS

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks