Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. November 2015, 13:23

Suche - Polnisch Stammtisch in Düsseldorf

Hallo,

ich suche eine Art Stammtisch, wo man mit anderen Menschen polnisch sprechen kann.

Am liebsten in Düsseldorf (oder Umgebung).

Danke im Voraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnnaGramm« (25. November 2015, 13:28)


BananaLars

Meister

  • »BananaLars« ist männlich

Beiträge: 274

Wohnort: Iserlohn und Chemnitz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2015, 17:44

Hallo ein reiner Polnisch Stammtisch ist mir nicht bekannt(bin allerdings auch aus Köln - da wo alle hinwollen, in Düsseldorf wollen ja alle weg).

aber Du kannst es Mal auf dem internationalen Sprachabend in Düsseldorf versuchen, da kommen Sonntags bis zu 80 Personen zusammen.

Dort tauscht man sich in vielen Sprachen aus.

schau Mal auf facebook unter Sprachabend Düsseldorf, garantiert sind dort auch Polen unterwegs.
Signatur von »BananaLars« Esst viel Schokolade !

3

Samstag, 9. Januar 2016, 20:54

Vielen lieben Dank!

Es handelt sich um eine spannende Organisation.

Leider befindet sich nichts im Angebot, wo man polnisch sprechen kann.

Es gibt jedoch eine Anleitung und Unterstützung, wie man selber einen Stammtisch organisieren kann.