Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:50

D-PL Treffen 2016

Für unser alljährliches D-PL Treffen hat Adi den Vorschlag unterbreitet sich um den 30.04.2016 in Pirna - Copitz zu treffen, angedacht ist ein Waldcampingplatz in Pirna Copitz und Ausflüge nach Dresden und in die Sächsiche Schweiz. Der Campingplatz ist an einem See gelegen, dort können Bungalows gemietet werden oder es wird mit Wohnmobil oder Zelt angereist. Die Bungalows sind für 4 Personen, dann könnten sich wieder kleine Grüppchen bilden um sich die Kosten zu teilen oder zusammen zu feiern :) Ein Wohnwagen kann übrigens auch gemietet werden, sogar ein ganz kleiner für 2 Personen und zum kuscheln :love:

Der Platz liegt mitten in der Natur, heisst man kann Wandern, Radeln oder sich einfach in die Wiese legen. Ob man an dem See angeln darf und wir dieses mal wieder Fisch grillen können muss aber erst noch erörtert werden ;)

Hier der Link zum Campingplatz

@Choma ... wenig Bäume, also muss wieder ein Schattenplätzen gesucht werden :D

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:13

Wir sind dabei! Danke Adi! :oklasky :hura :buzki

PS
Ausflug nach Prag kann man auch organisieren ;)

PS PS
@Tommy: In April / Mai ist noch nicht zu heiss :P
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

3

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 21:12

Ich bin dabei. Der Termin ist auch OK.
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

4

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:16

Der Termin ist super. Da haben wir Urlaub geplant.
Ich sage einfach mal zu.
Euch allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

Gruß Benki

5

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:34

Ausflug nach Prag kann man auch organisieren

Gibts in Prag szczupak zum grillen? :D 8)

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:27


Gibts in Prag szczupak zum grillen? :D 8)


Bestimmt, zB in Lidl :dokuczacz :haha :wysmiewacz
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

7

Sonntag, 6. Dezember 2015, 08:56

Danke für den Vorschlag und die Mühe, Adi! :kwiatek

Ich glaube, dieses mal werde ich nicht dabei sein, bzw es dann erst im Frühjahr entscheiden.
Reise dann aber mit Zelt und Schlafsack an, :stres :haha so daß keine Unterkunft für mich eingeplant werden muss.

Die Gegend ist klasse!


Do laachs do dich kapott, dat nennt mer Cämping
Signatur von »Ola« Nevermore...

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:27

Jo, die saechsische Schweiz ist toll, war aber noch nie dort - also muss ich 2016 mit Martyna dort hin:-)
Mer gomme:-)

Aber zu Pegida muessen wir nicht? Und duerfen wir Feuerzeuge mitnehmen?

9

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:24

Und duerfen wir Feuerzeuge mitnehmen?

Ja, aber die Flamme darf nicht mehr als ein Meter hoch sein ;)

10

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:10

und up....

Wer kommt noch mit zum Treffen?
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:13

der Kampfmops (bulldog francuski)

12

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:24

Wer kommt denn nun überhaupt von wann bis wann? Muss irgendwie bestellt/reserviert werden?

13

Freitag, 8. Januar 2016, 00:22

ich würde Freitags kommen (29.04.) und am Sonntag (1.5.) wieder fahren. Also nur für das Wochenende.
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. Januar 2016, 00:34

Wir kommen bestimmt... mindestens fuer ein Wochenende
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

15

Freitag, 8. Januar 2016, 09:11

Wir wollen auch kommen, mit Wohnmobil vom 29.04.-01.05. Vielleicht sollte sich jeder in die Teilnehmerliste eintragen, mit Datum und welche Form der Unterbringung angestrebt wird.

Teilnehmerliste:

Heidi: 29.04.-01.05.16
Gosia und Heinz: mindestens 29.04.-01.05.16 Wobi
Anke und Frank: 29.04.-01.05.16 Wobi

16

Freitag, 8. Januar 2016, 10:56

Teilnehmerliste:



Heidi: 29.04.-01.05.16

Gosia und Heinz: mindestens 29.04.-01.05.16 Wobi

Anke und Frank: 29.04.-01.05.16 Wobi
Agusia und Tommy: 29.04.-01. oder 02.05.16 Wowa :D


Frage wäre eben, bis wann müssten dort Häußchen gebucht werden...und wer möchte mit wem zusammen usw.

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 8. Januar 2016, 14:58

Olaf + Suzy Q, Martyna muss ich noch ueberzeugen, dass Ihre Szefin ihr freigibt, gebe aber rechtzeitig(wann ?) Bescheid.
HH (Hundehuette), nee Spass 8). Ich haette kein Problem mit anderen ein domek zu teilen; aber vllt andere mit mir/uns? ^^
Dann eben auch 29.4. bis 3.5. wegen Alc :D und dem PL-Feiertag (Verfassungstag)

18

Freitag, 8. Januar 2016, 15:58

gebe aber rechtzeitig(wann ?) Bescheid

Hmmm....im Grunde hat Adi dies ins Leben gerufen, weiß also nicht bis wann man irgend etwas anmelden muss. Evtl. sammeln wir hier erst einmal und dann halten wir mir Adi Rücksprache wer & wann dort die Reservierung vorgenommen wird.

19

Freitag, 8. Januar 2016, 17:20

Tommy, du solltest Adi fragen, bis wann wir uns entscheiden müssten. Adi hat ja Internet und kann mitlesen, was hier im Forum geschrieben wird.
Gerade bei einer größeren Anzahl an Leuten, die evtl. ein Wohnwagen oder einen Bungalow mieten wollen, sollte dies nicht auf die lange Bank geschoben werden. Soviel ich weiß, sind an dem besagten Wochenende sehr viele unterwegs und Campingplätze werden gerne angesteuert ;)

Hier die Preisliste: http://waldcamping-pirna.de/preise.asp?mode=bungalow&lang=

Hier der Lageplan: http://waldcamping-pirna.de/ausstattung.…=bungalow&lang=
Die orange gefärbten Plätze sind die Mietwohnwagen: http://waldcamping-pirna.de/pdf/mietcaravan_2016.pdf
Diese würde ich empfehlen, wer Campingatmosphäre schnuppern möchte. Aber Vorsicht! - Es macht vielleicht süchtig :)

Etwas weiter weg, sind die Mietbungalows: http://waldcamping-pirna.de/pdf/familienbungalow_2016.pdf
Die Anzahl ist nicht so reichlich.

Ich würde die Plätze 14, 15 , 16 ...als Stellplätze für eigene Wohnmobile/Wohnwagen empfehlen. Wir würden nahe bei den Mietwohnwagen stehen, sofern jemand diese mieten möchte.
Die Stellplätze kann man reservieren. Da wir schon da waren, haben wir die Plätze schon live gesehen. Uns gefallen diese sehr gut. Dort ist viel Sonne :)
Wer einen Wohnwagen für sich alleine haben möchte und nicht soviel Komfort benötigt, den empfehle ich den Qek Junior. Ich glaube dieser stand auf dem Stellplatz 18.

Viel Spaß bei der Wahl der Qual!

Gruß Frank

20

Freitag, 8. Januar 2016, 19:27

Ich ziehe Bequemlichkeit dem Camping vor und bin für einen Bungalow.
Der bietet 4 Plätze für 75 € (Nebensaison) die Nacht.

Das Teil hat 2 Schlafzimmer. Da könnten also noch Leute mit schlafen, wer möchte.
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

D-PL Treffen, Pirna, Pirna Copitz

Social Bookmarks