Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 8. Januar 2016, 10:43

Die will damit Geld verdienen.

Dagegen ist ja per se nix einzuwengen, jeder möchte ja Geld verdienen ;) Und für eine ordentliche Dienstleistung steht es einem ja auch zu, dafür etwas zu verlangen. Und wie schon geschrieben, vermute ich das Niveau auf Plattformen welche Kostenpflichtig sind höher als die vielen Gratis Partner Schleudern, von daher eben Schade das dann eben der Gedanke zirkuliert, Gratis Werbung mit nicht ernst gemeinten Posts setzen zu müssen...

22

Freitag, 8. Januar 2016, 10:44

Vielleicht will ja Vera mit ihren deutsch-polnischen Verkupplungen ja auch nur für mehr zukünftige User in diesem Forum sorgen..?

Du meinst also, sie ist um das Wohlergehen unseres Forums besorgt...na dann hoffen wir mal, das sie viele Menschen Glücklich macht ;)

23

Freitag, 8. Januar 2016, 17:34

Vielleicht will ja Vera mit ihren deutsch-polnischen Verkupplungen ja auch nur für mehr zukünftige User in diesem Forum sorgen..?

Du meinst also, sie ist um das Wohlergehen unseres Forums besorgt...na dann hoffen wir mal, das sie viele Menschen Glücklich macht ;)

ja das meinte ich. Guck mal, ich als Deutscher ohne jegliche polnische Wurzel wäre ja ohne meine polnische Ehefrau nie in dieses Forum gekommen...und wenn es also Vera schafft weitere deutsche Männer mit polnischen Frauen zu verkuppeln steigt doch die Wahrscheinlichkeit weiterer User hier...also wir sollten Vera dankbar sein um ihre Bemühungen die Userzahl des Forums zu steigern... :haha

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:03

@ Pedro:
das Wort "User" in Verbindung mit Frauen: das geht ja gar nicht :D :thumbsup: :P
Kleiner Spass am Rande, da manche "User" viel zu viel die Tastatur zum Frustabbau "usen"

..i buzka und viel Erfolg dla Pani Vera - aber doch nicht mit Kochrezepten... ?(

p.s.
Grad mal schnell mit Elton John telefoniert; er meinte, wozu dieser ganze Hetero-Mist :D

pps @ JOME
Ich weiss ja nicht, wie Du es mit Frauen haelst. Aber jemand als "die" zu bezeichnen, zeugt von Geringschaetzung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olaf« (13. Januar 2016, 17:14)


25

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:31

ich als Deutscher ohne jegliche polnische Wurzel wäre ja ohne meine polnische Ehefrau nie in dieses Forum gekommen

Jetzt wäre nur Interessant zu wissen, ob Dir auch eine Vera behilflich gewesen ist :D

Mal ganz Nebenbei, wir schweifen ab....irgendwie gings doch um Rezepte ;)

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:40

@Tommy:
es gibt ja schon einen Rezepte thread, Herr admin :D
Oder willst Du einen Rezepte thread fuer D-PL Beziehungen ;) ?

27

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:58

Wäre doch auch mal Interessant, ein Rezeptbuch für das D-PL Paar :D :P

28

Mittwoch, 13. Januar 2016, 18:55

@ Pedro:
das Wort "User" in Verbindung mit Frauen: das geht ja gar nicht :D :thumbsup: :P
Kleiner Spass am Rande, da manche "User" viel zu viel die Tastatur zum Frustabbau "usen"


ja, insbesondere der letzte Satz ist mir auch schon aufgefallen...

29

Mittwoch, 13. Januar 2016, 18:56

ich als Deutscher ohne jegliche polnische Wurzel wäre ja ohne meine polnische Ehefrau nie in dieses Forum gekommen

Jetzt wäre nur Interessant zu wissen, ob Dir auch eine Vera behilflich gewesen ist :D

Mal ganz Nebenbei, wir schweifen ab....irgendwie gings doch um Rezepte ;)

nein, eine Frau Vera war mir nicht behilflich, das hab ich schon ganz alleine geschafft. Allerdings war mir das Internet durchaus behilflich ;)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks