Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:13

Hallo an Alle und Danke für die Aufnahme...

Hallo Liebe Mitglieder,

da ich nicht wusste wo ich anfangen soll zu suchen versuche ich hier mein Glück...
Ich hoffe dass uns vielleicht irgendjemand weiterhelfen kann oder versuchen kann etwas herauszufinden :)
Bin auf der Suche nach dem Papa meines Freundes oder zumindest einer Adresse oder irgendeine Information über ihn. Leider haben wir nicht so viele Informationen und deshalb wende ich mich an euch denn ein Versuch ist es wert. ;)
Sein Name ist Jerzy Klisowski geboren 1965 in Przewoz und müsste in der Nähe/Umkreis Rybnik oder Tarnowskie Gory wohnen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe (leider kann ich noch kein Wort polnisch ?( ) und tu mir deshalb recht schwer mit suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (8. Januar 2017, 17:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks