Du bist nicht angemeldet.

61

Sonntag, 5. März 2017, 12:25

Gsd ist noch Platz nach oben hin, zum Superschwergewicht! :wysmiewacz
und danach nennen wir dich den "Hulk Hogan des Forums" :D

62

Sonntag, 5. März 2017, 12:28

Stary, die Zeiten sind lang vorbei, wo ich angetreten bin... ;)
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

63

Sonntag, 5. März 2017, 12:32

Pedro, mein schmaler Freund, ich glaub du hast dir gerade einen neuen Titel, von mir hier verdient :thumbsup:
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 5. März 2017, 16:50

Ich trete im Mittelgewicht bis 75 kg an :) bei 180 cm; statt anschnallen halte ich es mit einem Fluessigairbag in der Koerpermitte 8) ; na ja, und dann eben die Anhaengerkupplung :D und die Elektronik :D wiegen ja auch was...

65

Sonntag, 5. März 2017, 18:18

Flüssigairbag in der Körpermitte! :D Du bist mein Mann! :thumbsup: (Bitte nich falsch verstehen, gell! ;) )
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

66

Sonntag, 5. März 2017, 18:22

Heute hab ich Langosz ausprobiert .... schmecht fein

Heute hab ich Lanosz gemacht, ganz klassisch mit Leczo belegt.

67

Sonntag, 5. März 2017, 18:57

Pedro, mein schmaler Freund, ich glaub du hast dir gerade einen neuen Titel, von mir hier verdient :thumbsup:
der da wäre? :D

68

Sonntag, 5. März 2017, 19:08

Nun mein, schmaler Freund, was soll ich sagen..? ;)
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

69

Sonntag, 5. März 2017, 19:13

Nun mein, schmaler Freund, was soll ich sagen..? ;)
Halbschwergewichtsmeister ;)

70

Sonntag, 5. März 2017, 19:23

Meister??? Na, das mußte erst mal beweisen, das du einer bist.... (Und wo drin denn, dann bitte auch!) ;)
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

71

Sonntag, 5. März 2017, 19:45

Zitat von olaf:
„Ich trete im Mittelgewicht bis 75 kg an bei 180 cm […]“

Dürrling („Hungerleider“)!

72

Dienstag, 7. März 2017, 16:49

Olaf weiß, was es heute hier gibt, oder? :thumbsup:



Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

73

Dienstag, 7. März 2017, 21:53

Ich löse auf... Gulasch!

Erst mit Kartoffeln, dann mit Pasta!








Morgen vielleicht mit Fritten :D
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

74

Mittwoch, 8. März 2017, 18:04

Meister??? Na, das mußte erst mal beweisen, das du einer bist.... (Und wo drin denn, dann bitte auch!) ;)
Meine ganzen "Beweise" sind hier doch garnicht angemeldet... :haha :haha :haha

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 8. März 2017, 18:28

bei uns heute:
»Choma« hat folgende Bilder angehängt:
  • _MG_7839.JPG
  • _MG_7820a.jpg
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

76

Mittwoch, 8. März 2017, 18:55

Uii das läuft hier, als 4 Gänge Menü!!!!

Grillwurst, Brötchen, Senf und Salat :thumbsup:

Leider regnet es hier in Strömen, sonst hätte ich heute auch den Grill angeworfen..
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 8. März 2017, 19:19

Uii das läuft hier, als 4 Gänge Menü!!!!

Grillwurst, Brötchen, Senf und Salat :thumbsup:

Leider regnet es hier in Strömen, sonst hätte ich heute auch den Grill angeworfen..


habe noch vergessen... dazu noch warka strong :D :piwo und +14 Grad mit Sonne
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

78

Mittwoch, 8. März 2017, 20:10

Boah, spätestens jetzt bin ich raus... da kann ich echt nicht mehr mithalten! ;) :thumbsup: :piwo
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

79

Mittwoch, 8. März 2017, 22:06

Wie schon "angedroht", Gulasch mit Fritten... :mniam

Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

80

Donnerstag, 9. März 2017, 10:47

Boah, spätestens jetzt bin ich raus... da kann ich echt nicht mehr mithalten!
Vielleicht solltest Dir im Mai ein wenig Zeit nehmen ;) Dann kannst das Live erleben 8)

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks