Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 16. Februar 2018, 19:10

Helft doch bitte mal einen blinden Mann über die Straße..

Trewirski du bist Pole und lebst womöglich in Polen?

Was meinst du denn mit "Gesellschaftsschicht, die durch den Klassenkampf eliminiert werden sollte"?


Welche Gesellschaftsschicht ist das denn bitte? (Bitte genauer!)


Und Olaf, sag mir nicht was ich zutun oder nicht zutun habe, sag mir lieber was an einem Nachtisch in Polen so verwerflich (oder gewesen) ist! ;)
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 16. Februar 2018, 22:08

"Und Olaf, sag mir nicht was ich zutun oder nicht zutun habe, sag mir lieber was an einem Nachtisch in Polen so verwerflich (oder gewesen) ist! ;)"


@Danzig; da hoerst Du Dich an wie Erdogan nach Yuecel's Freilasssung :D

Zum Nachtisch:
Frueher gab es unter der Woche keinen in PL, da musste schnell und kalorienreich "gegessen" werden. So wurde mir das berichtet und so sehe ich das auch noch heute bei Aelteren.
Ich muss mir immer anhoeren warum ich so langsam esse...

Social Bookmarks