Du bist nicht angemeldet.

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich
  • »olaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2018, 14:49

Polen hebt Zwangsruhestand von Richtern auf


Trewirski

unregistriert

2

Mittwoch, 21. November 2018, 17:27

Jetzt wollen sie auch noch ein Rücknahmegesetz durchbringen. Das erste Gesetz war schon widerrechtlich und die Entscheidung aus Brüssel ist sofort rechtswirksam. Wollen sich diese Versager nun noch feiern lassen dadurch? Oh je, Erdogan, Pis, Trump, Orban, Knochensägen-Ali, die Spinner in Italien, Spendenweibel und Gauleiter, wohin soll das alles noch führen? Im Jemen verreckt ein Volk.

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich
  • »olaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2018, 22:07

ts ts ts
Venezuela vergessen; geht noch ein joint in Mexico? 8) :D

Trewirski

unregistriert

4

Mittwoch, 21. November 2018, 22:33

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Te deum laudamus. :D

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich
  • »olaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2018, 22:48

und vergib' uns.... :D

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich
  • »olaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Dezember 2018, 20:01

Der Europäische Gerichtshof hat Polen erneut aufgetragen, die Zwangspensionierung von Richtern sofort auszusetzen. Sie waren Bestandteil der umstrittenen Justizreform im Land

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu…-a-1244247.html