Du bist nicht angemeldet.

h.sommer

unregistriert

1

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:07

Ich suche Geschäftskontakte

Guten Tag, ich komme aus Berlin und ich bin hier neu im Forum. Ich suche auf diesem Weg Geschäftskontakte zu Polnischen Firmen.
Ich Beabsichtige Daunenkissen in verschiedenen Größen und Stückzahlen zu kaufen . Wer weis wo man so etwas in Polen beziehen kann. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

2

Mittwoch, 16. Januar 2019, 08:31

Moin,

bitte mehr Infos:
Größen?
Welche Qualität der Füllung? (100/90/70)
Stückzahlen?
Eigenes Logo?
Lieferadresse? (PLZ reicht)

Viele Grüße
Sven
Signatur von »toxxic« Wo immer die Klügeren nachgeben, da regieren schnell die Dummen
Amat Victoria Curam

h.sommer

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Januar 2019, 12:03

Antwort

Guten Tag,danke für die Antwort.
Die größen sollen 80x80, 40x40 40x 80 sein Die Füllung 100-90
Lieferung 14612 oder auch eine Abholung ist möglich
Die Stückzahlen können varieren .
Ein eigenes Logo ist nicht zwingend.
Danke für ein Angebot, würde es begrüßen wenn man Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen kann.

h.sommer

unregistriert

4

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:07

Geschäftskontakte

guten tag, warum auch immer ist meine Antwort Gestern nicht rausgegangen.



ich bin interressiert an den Größen 80x80, 80x40 sowie 40x40 . darüberhinaus auch an Nackenkissen aus Microfaser.
Die Qualität sollte 90 bis 100 sei. die Stückzahlen vareiren am Anfang, kommt auf den Stückzahl Preis an. Nein ein eigenes Logo brauche ich nicht. Die Lieferung ist 14512 Falkensee. Auch währe ein Kontakt mit dem Produzenten währe wünschenswert.
vielen Dank

Social Bookmarks