Du bist nicht angemeldet.

181

Donnerstag, 16. Januar 2020, 16:13

Bad guy geht aber so:

Freddie Mercury Mr bad guy

8)
Signatur von »Ola« Nevermore...

182

Donnerstag, 16. Januar 2020, 17:16

Das Mädel (erst 18 J. ) singt den Song vom neuen Bond Film. :thumbup:
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danzig« (16. Januar 2020, 17:23)


183

Freitag, 17. Januar 2020, 08:44

Jo, finde den Hype etwas überzogen.
Schon bevor der Song geschrieben wurde, haben sich schon alle eine Meinung gebildet, er sei schlecht oder toll.
Da kann sie eigentlich nur verlieren.
Hans Zimmer schreibt angeblich die Musik, ich bin gespannt.


Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass Another way to die von Jack White & Alicia Keys schon über 11 Jahre her ist!!
Das war doch erst vor kurzem ?( :D
Signatur von »Ola« Nevermore...

184

Samstag, 18. Januar 2020, 12:31

Jepp nur das schlechteste ist das nicht gerade für einen Künstler den Titel Song in einem 007 Film zu singen und wenn man sich mal die Liste der letzten Interpreten anschaut Servicelink zu Wikipedia dann tauchen da sehr bekannte Namen auf.
Also da kann Sie eigentlich nur gewinnen...
Ja Hans Zimmer macht die Film Musik, aber nicht den Titel Song, den hat Billie Eilish gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O'Connell geschrieben.
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

185

Samstag, 18. Januar 2020, 13:44


Ja Hans Zimmer macht die Film Musik, aber nicht den Titel Song, den hat Billie Eilish gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O'Connell geschrieben.


Das hatte ich verwechselt, bzw die Nachricht falsch verstanden.
Dann lassen wir uns mal überraschen. :thumbsup:
Signatur von »Ola« Nevermore...

186

Samstag, 18. Januar 2020, 15:02

Ich mag es ja sehr, wenn sich gute Musiker zusammen finden und einfach nur gute Musik machen und wenn man dann noch die Texte versteht.. *verneig*
Niedeckens BAP - KRISTALLNACHT
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

187

Sonntag, 2. Februar 2020, 15:07

Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

188

Sonntag, 2. Februar 2020, 15:26

Geile Performance, wenn ich auch noch nicht das "Live" verstanden habe..

Dua Lipa - Don't Start Now (Live in LA, 2019)
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

189

Freitag, 7. Februar 2020, 12:16

Gestern ist Romuald Lipko verstorben.
Er war Mitglied von Budka Suflera und hat viele bekannte polnische Hits komponiert, mit vielen Künstlern zusammen gearbeitet.

Die Melodie von "Dmuchawce, latawce, wiatr" kennt, behaupte ich mal, jeder Pole: https://youtu.be/WDJIcMh501c

DAS Sommerlied
Signatur von »Ola« Nevermore...

190

Freitag, 7. Februar 2020, 14:07

Bin kein Pole, aber doch erinnert mich das was Tief in mir drin.. Liegt vermutlich an meinen Wurzeln?


Die Version 35 Jahre später, ist aber auch sehr gut.. Urszula - Dmuchawce, Latawce, Wiatr :muza


Ola, das wäre ein (Fern-) Duett für uns.. bräuchte da nur mal nen Notenblatt für! ;) :whistling:
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danzig« (7. Februar 2020, 14:19)


191

Freitag, 7. Februar 2020, 14:46

Ja, gerne. :ROTFL gib mir so 3 Jahre zum lernen :szok


Noten dafür sind - glaube ich - leicht zu finden. Viel Spaß :haha
Signatur von »Ola« Nevermore...

192

Freitag, 7. Februar 2020, 15:04

Okeo du hast 3 Jahre, aber dann.. ;)

Viele sind leicht zu finden dafür, aber bis ich mich da durch bezahlt habe... :boisie
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

193

Freitag, 14. Februar 2020, 16:13

Jo, finde den Hype etwas überzogen.
Schon bevor der Song geschrieben wurde, haben sich schon alle eine Meinung gebildet, er sei schlecht oder toll.
Da kann sie eigentlich nur verlieren.
Hans Zimmer schreibt angeblich die Musik, ich bin gespannt.


Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass Another way to die von Jack White & Alicia Keys schon über 11 Jahre her ist!!
Das war doch erst vor kurzem ?( :D


Sooooooooooo....... Ola, da ist Er!


Billie Eilish - No Time to Die


Finde den Song sehr "Bondish", auch wie irgendwie schon mal da gewesen.. :bezradny

Aber, Er gefällt mir :muza


Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.pc« (15. Februar 2020, 09:20) aus folgendem Grund: Auf eigenen Wunsch den Link gelöscht


194

Freitag, 14. Februar 2020, 18:55

Sorry, falscher link!

Hier nun der richtige...

Billie Eilish - No Time to Die
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

195

Sonntag, 16. Februar 2020, 16:30

Gut gemacht.
Hatte den Song am Freitag zwei Mal gehört. Am Samstag und heute die Melodie noch im Ohr gehabt, ein Ohrwurm, würde ich mal sagen.

Finde ihn auch „bondish“, alles drin, was man so für Bond braucht. :)
Nur das Gesäusel nervt, aber ok, das ist wohl ihre Art zu singen.

Mag „bellyache“ von ihr, auch ein Ohrwurm und ein tolles Stück zum üben.
https://youtu.be/dXiYvaeKzM4?t=450
Signatur von »Ola« Nevermore...

196

Sonntag, 16. Februar 2020, 20:58

Höre gerade den selben Song, aber doch wie unterschiedlich... :muza

Manchester Orchestra - The Silence


Manchester Orchestra - The Silence
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

197

Dienstag, 18. Februar 2020, 13:51

Lacht mich aus. Aber ich liebe Rokiczanka. Besonders
"W moim ogródecku".

198

Dienstag, 18. Februar 2020, 15:17

Warum sollten wir lachen, das ist doch schöne polnische Volksmusik.
Habe sowas als Kind mit Oma gesungen, ich wusste nicht, dass es da eine neue Auflage gibt. :)

w moim ogródecku
Signatur von »Ola« Nevermore...

199

Dienstag, 18. Februar 2020, 15:45

Ja, der polnischen Musik, nicht nur Volksmusik, komme ich langsam näher, meine Partnerin kommt aus Wrocław.
Auf die Volksmusik kamen wir, als sie die schönen Zeiten bei ihrer Großmutter erzählte. Das war auf einem Dörfchen namens Dzierżysław.
Leider spricht meine Beata kaum noch polnisch wegen einer Blockade. Verstehen tut sie natürlich alles. Aber das wird wieder kommen, ich bin da dran.

200

Dienstag, 18. Februar 2020, 17:38

Warum und woher kenne ich das? Gibt es das mit gleicher Melodie auch in Deutsch oder kenne ich das aus Kindertagen und kann mich nur nicht mehr daran erinnern? (Das ich das daher kenne!)
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Social Bookmarks