Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 30. April 2020, 17:24

In der Sommerzeit, wo viele noch lange draußen sitzen, macht vielleicht ein späterer Zeitpunkt wirklich mehr Sinn?

Vielleicht schreibt jeder mal, welche Zeit ihm/ihr am liebsten wäre und dann schauen wir mal was daraus wird..

Ich fange mal eine Liste an und jeder der will, reiht sich einfach mit seiner Wunschzeit ein:

Danzig: ab 20 Uhr

Tommy: ab 21 Uhr

...
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

62

Donnerstag, 30. April 2020, 18:09

Gute Idee, der ursprüngliche Termin war ja vollkommen willkürlich.
Vielleicht auch mal ein wechsel beim Wochentag?

Ab 20 Uhr wäre mittlerweile auch mein Favorit.
Wochentag egal.


Danzig: ab 20 Uhr

Tommy: ab 21 Uhr

Ola: ab 20 Uhr

...
Signatur von »Ola« Nevermore...

63

Donnerstag, 30. April 2020, 18:25

Der Tag ist mir auch egal, solange es kein Fr, Sa oder So ist. :)

Danzig: ab 20 Uhr

Tommy: ab 21 Uhr

Ola: ab 20 Uhr

...
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

64

Montag, 4. Mai 2020, 18:24

Der Chat hier, scheint eher allgemein von geringen Interesse zu sein, oder?

Daher frage ich mal direkt und ganz offen, @Ola rücken wir auf zu Tommy, also 21 Uhr, oder bleibt es bei 20 Uhr, oder lassen wir es ganz, oder oder???

Ich halt mir ungern den Abend frei, wenn der direkte Austausch sowieso keinen hier Interessiert.. :bezradny
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 4. Mai 2020, 19:01

Ich werde mal wieder versuchen in den Chat zu kommen am Mittwoch ,
den 06.05.2020 aber nicht um 20 Uhr weil ich da noch unterwegs bin ,
also wird es so gegen 21 Uhr
das heißt wenn ihr nichts dagegen habt...










http://www.cuxland-radio.net

66

Dienstag, 5. Mai 2020, 09:16

das heißt wenn ihr nichts dagegen habt...
Wer sollte denn etwas dagegen haben? ;)

67

Dienstag, 5. Mai 2020, 09:48

@Alfreda sehr schön, wir freuen uns, wenn es klappt.

@Danzig
Klar, geht auch 21h.
Aber da ich so gegen 22h verschwinden muss, bin ich trotzdem schon ab 20h da, weil ich dann am PC bin.
Vielleicht hat ja jemand schon spontan vorher Zeit.

Aber offiziell gerne ab 21h und wir schauen ob dann mehr Interesse ist, und ob und wer dann reinschaut?
Signatur von »Ola« Nevermore...

68

Dienstag, 5. Mai 2020, 10:20

Ich denke man muss sich ja nicht Minuten genau das planen, wenn man ab 20 Uhr anpeilt und sich dann nach und nach andere dazu gesellen ist es doch auch ok :)

Dr.pc

Erleuchteter

  • »Dr.pc« ist männlich

Beiträge: 571

Wohnort: Banino Polska

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 5. Mai 2020, 19:54

Ich bin zwar gerade wieder im Krankenhaus, werde mich aber, vorausgesetzt ich kann beide Arme bewegen, dabei sein.
Signatur von »Dr.pc« Moje Trójmiasto Gdańsk
Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.

70

Dienstag, 5. Mai 2020, 21:06

Hallo,

am 06.05.2020 werde ich nicht am Chat teilnehmen können.

Gruß

chód wilka

71

Dienstag, 5. Mai 2020, 21:20

Jörg, es würde mich sehr freuen mal wieder was von dir zu lesen! :hejka
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

72

Mittwoch, 6. Mai 2020, 13:28

@Danzig
Klar, geht auch 21h.
Aber da ich so gegen 22h verschwinden muss, bin ich trotzdem schon ab 20h da, weil ich dann am PC bin.
Vielleicht hat ja jemand schon spontan vorher Zeit.

Aber offiziell gerne ab 21h und wir schauen ob dann mehr Interesse ist, und ob und wer dann reinschaut?
Bis 22 Uhr sollte auch alles gesagt sein.. ;)
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

73

Mittwoch, 13. Mai 2020, 20:07

Es ist wieder Mittwoch.
Kommt in den Chat, und erzählt Tante Ola wie eure Woche war. 8) :D
Signatur von »Ola« Nevermore...

Dr.pc

Erleuchteter

  • »Dr.pc« ist männlich

Beiträge: 571

Wohnort: Banino Polska

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 14. Mai 2020, 07:24

Es ist wieder Mittwoch.
Kommt in den Chat, und erzählt Tante Ola wie eure Woche war. 8) :D


Hi Ola, meine letzten 2 Wochen waren etwas durcheinander, beide male habe ich den Chattermin verdödelt.
Da ich viel zu regeln hatte und meine Frau auch noch krank geworden ist.
Langsam pendelt sich die Welt ja wieder ein und auch bei uns geht es langsam wieder aufwärts.
Ich habe mir den kommenden Mittwoch auf Termin gelegt.

LG
Signatur von »Dr.pc« Moje Trójmiasto Gdańsk
Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.

75

Mittwoch, 20. Mai 2020, 20:25

Obwohl sich der Tag wie ein Freitag anfühlt, ist heute wieder Mittwoch!!! :kwiatek
Signatur von »Ola« Nevermore...

76

Donnerstag, 28. Mai 2020, 17:22

War gestern wer im Chat, habe es leider nicht geschafft.. ;(
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Dr.pc

Erleuchteter

  • »Dr.pc« ist männlich

Beiträge: 571

Wohnort: Banino Polska

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. Mai 2020, 19:57

Ja, ich war im Chat. Da es aber schon 22:00 Uhr war, war keiner mehr online.
Schade.

LG
Signatur von »Dr.pc« Moje Trójmiasto Gdańsk
Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.

78

Donnerstag, 28. Mai 2020, 21:23

Capricorn hat mich besucht, ansonsten saß ich da alleine rum. :)
Gegen halb 10 habe ich aufgegeben.
8)
Signatur von »Ola« Nevermore...

79

Donnerstag, 28. Mai 2020, 22:06

Sorry, tut mir leid, ich wollte euch da nicht alleine lassen!

Nächste Woche wieder??
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

80

Freitag, 29. Mai 2020, 21:16

Alles gut, ist ja kein Pflichttermin.
.
.
.
.

Noch nicht

Bis Mittwoch wieder.
Signatur von »Ola« Nevermore...

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks