Du bist nicht angemeldet.

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich
  • »olaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2020, 18:47

... (Freitag, 5. Juni 2020, 13:46) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Tommy« gelöscht: Spam (Montag, 8. Juni 2020, 16:33)

Bin ja zum Glueck kein Admin, abba den Beitrag als "spam" statt Verdacht einer Straftat nicht weiter zu melden finde ich SCHWACH; andere werden das auch finden...

2

Freitag, 19. Juni 2020, 21:08

Nun, keine Ahnung worum es ging, aber Tommy ist hier nun mal der Chef.
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

3

Montag, 22. Juni 2020, 13:12

IP aus AT, vermutlich nicht mal die echte, GMAIL Adresse. Solch ein Verfahren wird dann in kürze eingestellt da niemand ermittelt werden kann.

Den Beitrag noch mal in den Betreff zu kopieren ist jedoch auch irgendwie Sinn frei.

4

Montag, 22. Juni 2020, 17:17

Weiss zwar immer noch nicht um was es ging, aber manchmal macht es wirklich mehr Sinn, auf den Kopf zu hören als auf dem Bauch.
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Dr.pc

Erleuchteter

  • »Dr.pc« ist männlich

Beiträge: 571

Wohnort: Banino Polska

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2020, 14:08

@Danzig

Es gibt mitunter Neulinge, die bewusst anonym und ohne weitere Daten, hier
im Forum unseriöse, pornographische und kriminelle Postings verbreiten!
Dagegen vorgehen ist zwecklos. Die arbeiten aus Westafrika oder Russland mit europäischen Adressen (VPNs).
Da ist kein Rankommen.
Löschen, User auch und alles ist wieder sauber.

p.s. Oder brauchst du 'nen neuen illegalen Führerschein? dann musst du schneller sein als wir!! :thumbsup:
Signatur von »Dr.pc« Moje Trójmiasto Gdańsk
Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.

6

Mittwoch, 1. Juli 2020, 16:44

Stimmt, manchmal muß man halt schneller sein :D
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Ähnliche Themen

Social Bookmarks