Du bist nicht angemeldet.

101

Dienstag, 8. September 2020, 17:32

Das WBB Addon für unser Forum habe ich noch nicht gefunden, soll es aber geben,
mit wäre eine Extraregistrierung überflüssig.
Ich glaube dazu müsste man das Forum dann auf die neuste Version bringen.

102

Dienstag, 8. September 2020, 18:13

Update der Foren-Software?


Ich glaube dazu müsste man das Forum dann auf die neuste Version bringen.

Hallo Tommy,

wäre das Update der Foren-Software ein Problem? Kosten?

Gruß

chód wilka

103

Dienstag, 8. September 2020, 18:16

Naja Problem kann man das nicht nennen ;)

Klar kostet es Geld und natürlich auch Zeit, denn die Inhalte müssten dann Importiert werden usw., habe mich damit noch nicht beschäftigt welcher Zeitliche Aufwand dahinter stecken würde.

104

Mittwoch, 9. September 2020, 19:32

Heute ist wieder Chat! Bin schon drin... :hejka
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

105

Donnerstag, 10. September 2020, 09:18

Ankündigung: Chat am 10.09.2020

Hallo,

es sei mir der Hinweis erlaubt, dass für heute, Donnerstag den 10.09.2020, wieder ein Chat geplant ist. Beginn etwa um 19:30 Uhr.

Gruß

chód wilka

Dr.pc

Erleuchteter

  • »Dr.pc« ist männlich

Beiträge: 571

Wohnort: Banino Polska

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 10. September 2020, 09:33

Ja, ein neues WBB müsste her. Hier einmal für alle eine Kostenübersicht:


LG Dr.pc
Signatur von »Dr.pc« Moje Trójmiasto Gdańsk
Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.

107

Donnerstag, 10. September 2020, 11:45

Ja, ein neues WBB müsste her. Hier einmal für alle eine Kostenübersicht:
Wobei das damit ja auch nicht getan ist, dazu benötigt man noch ein Design, eine Migration, evtl. wieder einen stärkeren Server usw., also einfach mal neue Software kaufen und schwupp es läuft, so ist es ja nicht.

108

Donnerstag, 10. September 2020, 21:46

Sorry, bin / war heute zu spät dran gewesen!
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 15. September 2020, 18:18

Macht nichts Danzig der Nächste Donnerstag ist in 2 Tagen am 17. 09.2020
denn darfst aber nicht verpassen sonst dauert es noch mal 9 Tage ...
oder Du forderst uns schon mal eher zum Chatten auf...

110

Dienstag, 15. September 2020, 18:57

Werde mir Mühe geben, aber falls nicht? Bitte verzeih, bin schon sehr vergesslich und dazu noch schwer beschäftig! Vielleicht klappt es ja morgen schon?
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

111

Mittwoch, 16. September 2020, 10:09

Chat am Donnerstag, dem 17.09.2020

Hallo Oliver,

beim Chat am vergangenen Donnerstag wurde als nächster Termin Donnerstag, der 17.09.2020, verabredet. Alfreda kann bekanntlich mittwochs nicht. Natürlich steht es Dir frei, am heutigen Mittwoch zu schauen, ob jemand in den Chat kommt. Ich selbst jedenfalls kann heute aus persönlichen Gründen nicht.

Gruß

chód wilka

112

Mittwoch, 16. September 2020, 21:32

Mittwochs ist für mich eigentlich auch eher schlecht, wegen Arbeiten, Unterricht danach kochen/ Haushalt usw. Da ist es immer ein bisschen Stressig.

Leider ist der Donnerstag, bei mir noch schlechter, aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal reinzuschauen, würde mich jedenfalls freuen wenn es dann mal klappt!
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

113

Donnerstag, 17. September 2020, 21:12

Chat, schon vorbei?
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

Alfreda

Erleuchteter

  • »Alfreda« ist weiblich

Beiträge: 1 522

Wohnort: Mühlenstadt - Wegberg / NRW

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 17. September 2020, 23:13

Hallo Ihr Chat Geister,

war heute Ausnahmsweise mal rum treiben und habe Euch total vergessen...
Sorry...
Ich mache mir einen Knoten ins Taschentuch und bleibe demnächst Donnerstag immer zu Hause...

115

Montag, 21. September 2020, 17:00

Nächster Chat-Termin ist am Donnerstag, dem 24.09.2020.

Hallo Alfreda,

wir haben Dich vermisst. Hast Du kein Handy oder Smartphone, bei welchem Du eine Erinnerung einstellen kannst?

Wir erwarten Dich und alle anderen User bei unserem nächsten Chat-Termin am Donnerstag, dem 24.09.2020.

Gruß

chód wilka

jan82

Profi

Beiträge: 96

Wohnort: Łódź (PL) und Zug (CH)

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 22. September 2020, 16:07

Wann soll man denn Donnerstag kommen? Ab 20 Uhr? Und wo kann man sich kostenmässig an dem Server/Software oder Arbeitsmässig an diesem Board Update beteiligen? Wäre für beides zu haben...

117

Dienstag, 22. September 2020, 23:05

Alfreda,
Wir haben dich vermisst, aber wenn du was schönes im "richtigen Leben" unternehmen kannst, solltest du das auch immer machen, statt vor dem PC zu hocken. :D

Es gibt keine Anwesenheitspflicht. :kwiatek
Signatur von »Ola« Nevermore...

118

Mittwoch, 23. September 2020, 18:35

.
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

119

Mittwoch, 23. September 2020, 18:43

Wann soll man denn Donnerstag kommen? Ab 20 Uhr? Und wo kann man sich kostenmässig an dem Server/Software oder Arbeitsmässig an diesem Board Update beteiligen? Wäre für beides zu haben...
Hallo Jan,

Du kannst Mittwochs ab 19 Uhr mal in den Chat schauen oder Donnerstag ab 19:30 Uhr :)
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 23. September 2020, 19:08

Donnerstach kannsse knicken, da kucken vernuenftige Leute Bayern-Sevilla - nachdem die Konkurrenz (BVB, MGB und die Werksclubs schwaecheln. Schalke koennte polnischer Meister werden)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks