Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 10. Januar 2021, 19:28

sorry, ein' hab' ich noch fuer den Donny:

Dreckiger weisser Junge:
https://www.youtube.com/watch?v=_4m3vQUdowk
Gehört das nich in einen anderen Thread? So von wegen was hört ihr und so? Bei mir läuft das gerade jedenfalls..
Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich
  • »olaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Januar 2021, 21:00

Gerade laeuft im TV live die Impeachmentdebatte fuer DdT (copyrigiht : mich (Donaldd dump Trump) Frueher ein Unkrautvernichtungsmittel.


Mir faellt der "Gentleman von Ohio" auf, der schreibt nur Notizen, statt sich zu aeussern. Guess which party 8) Nennr sich Abgeordneter....

Ich soll Euch aus Tulsa/Olkahoma gruessen, via skype

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olaf« (13. Januar 2021, 21:05)


23

Freitag, 15. Januar 2021, 13:15

Signatur von »Danzig« Beste Grüße,
Oliver